Julius Bergerhoff

Vorschau zum Sonntag


Nach einem überragenden Fußball-Samstag geht es am Sonntag mit einer Reihe von Kracher-Partien weiter. Tipp-Weltmeister bietet euch eine exklusive Vorschau auf das Spielgeschehen und verhilft euch zu nachhaltigem Wett-Erfolg!

Fortuna Düsseldorf – Holstein Kiel
Anpfiff: 15:30 Uhr

Am vorletzten Spieltag der Saison kann die Fortuna im eigenen Stadion die Meisterschaft der 2. Bundesliga erreichen: ein Sieg gegen den quasi sicheren Relegationsverein Holstein Kiel würde einen uneinholbaren Vorsprung auf den Tabellenzweiten Nürnberg erreichen. Auf Tore dürfen wir gespannt sein: in acht der neun vergangenen Duelle der Düsseldorfer und in jeder von Kiels letzten drei Partien sind mindestens drei Treffer gefallen.

SSV Jahn Regensburg – SV Darmstadt 98
Anpfiff: 15:30 Uhr

Im Kampf gegen den Abstieg haben die Darmstädter Lilien noch nicht aufgegeben: der Bundesliga-Absteiger ist seit neun Spielen ungeschlagen, auswärts holte man zuletzt drei Unentschieden in Folge. In Regensburg trifft man allerdings auf ein heimstarkes Team: Jahn hat sechs der vergangenen sieben Duelle im eigenen Stadion gewonnen.

FC Chelsea – FC Liverpool
Anpfiff: 17:30 Uhr

In der Premier League findet Sonntagnachmittag ein prestigeträchtiges Traditionsduell statt: Champions-League-Finalist Liverpool gastiert beim sechsmaligem Meister Chelsea. Wollen die „Blues“ auf einem CL-Platz landen, müssen sie in den verbleibenden Partien richtig Gas geben. Jürgen Klopps „Reds“ hingegen haben eine komfortablere Tabellensituation. Chelsea konnte zuletzt drei Siege in drei Spielen holen, der FCL ist gleichzeitig seit sechs Partien ohne Niederlage.

FC Barcelona – Real Madrid
Anpfiff: 20:45 Uhr

El Clasico. Das Spiel der Spiele. Das Duell zweier Fußball-Giganten. Nach dem bitteren Aus in der Königsklasse und dem Erreichen des spanischen Doubles zählt für den FCB nur noch eins: die La-Liga-Saison ohne Niederlage zu beenden und Erzfeind Real zwei Mal besiegt zu haben. Die Katalanen haben in ihren 28 letzten Heimspielen 26 Siege geholt und mindestens zwei Treffer erzielt. Die Madrilenen sind als frisch-gebackener CL-Finalist aber in Topform und wollen Barcelona das letzte Heimspiel verderben.

Du brauchst exklusiv-recherchierte Tippempfehlungen? Werde kostenlos Bonusspieler und erhalte täglich gewinnbringende Wettvorschläge auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag