Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Auch am Sonntag rollt auf Europas Fußballplätzen der Ball. Die Experten von Tipp-Weltmeister haben sich zwei Duelle genauer angesehen, hier wird dir ein knapper Überblick geboten. Für GRATIS-Tipp-Empfehlungen kannst du dich auf unserer Website als Bonusspieler registrieren.

.

Juventus Turin - AC Florenz
Anpfiff: 12:30 Uhr


In der Serie A duellieren sich Sonntagmittag Juventus Turin und der AC Florenz. Die Hausherren sind zwar alleiniger Tabellenführer, mussten jedoch am vergangenen Wochenende eine 1:2-Niederlage beim SSC Neapel hinnehmen - der Vorsprung auf die Verfolger Inter Mailand und Lazio Rom konnte somit nicht ausgebaut werden. Nichtsdestotrotz gewann Juventus fünf seiner vergangenen sechs Spiele und ist seit fünf direkten Aufeinandertreffen mit Florenz ungeschlagen (vier Siege, ein Remis). Die Fiorentina ist allerdings in einer starken Form: seit fünf Partien sind die Gäste ungeschlagen, drei davon hat man gewinnen können. Gibt es nun auch den Überraschungserfolg in Turin?

Tottenham Hotspur - Manchester City
Anpfiff: 17:30 Uhr


In der Premier League steigt Sonntagnachmittag das Topspiel zwischen Tottenham Hotspur und Manchester City. Für beide Teams läuft die Saison nicht wie geplant: die Spurs befinden sich aktuell nicht mal mehr auf einem internationalen Platz, in den vergangenen fünf Ligaspielen konnte Tottenham nur einen einzigen Dreier ergattern. Der amtierende Meister aus Manchester kann diesen Titel in dieser Saison abschreiben, der Rückstand auf Spitzenreiter Liverpool beträgt bereits 16 Punkte. Welche der Mannschaften kann sich in London durchsetzen.

Du hast noch nicht genug? Werde KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte unsere täglichen Experten-Tipps auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag