Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Auch am Sonntag rollt der Ball in Europas Top-Ligen. Das Experten-Team von Tipp-Weltmeister hat zwei Begegnungen genauer inspiziert und verhilft dir zu einem knappen Überblick über das Spielgeschehen. 

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
Anpfiff: 15:30 Uhr


Das erste Sonntagsspiel des 13. Bundesliga-Spieltags lautet Borussia Mönchengladbach gegen SC Freiburg. Beide Mannschaften haben einen überragenden Saisonstart hingelegt: die Fohlenelf kann durch einen Dreier auch nach diesem Spieltag an der Tabellenspitze bleiben, der SCF hat gleichzeitig vor Anpfiff nur drei Pünktchen weniger als die Hausherren. Die letzten direkten Duelle der Teams war sehr ausgeglichen: in den vergangenen acht Aufeinandertreffen holten sowohl Mönchengladbach als auch Freiburg drei Siege, zwei Mal trennte man sich außerdem mit einem Unentschieden. Kann sich am Sonntag ein Sieger herauskristallisieren?

Atlético Madrid - FC Barcelona
Anpfiff: 21:00 Uhr

Am Sonntagabend steigt das absolute Topspiel des letzten Wochentages. In Spaniens La Liga trifft Atlético Madrid auf den FC Barcelona. Die Katalanen haben ihre vergangenen vier Partien allesamt gewonnen, unter der Woche überzeugte Barcelona beim 3:1-Heimsieg gegen Borussia Dortmund. Die Hausherren hingegen haben in der Königsklasse eine Niederlage in Turin hinnehmen müssen und somit nur eine der vergangenen sechs Begegnungen gewinnen können.
Im Ligabetrieb hat Atlético keine guten Erinnerungen an den FCB: den letzten La-Liga-Dreier gegen Messi & Co. gab es im Jahr 2010. Gelingt den Hauptstädtern am Sonntag ein Heimsieg?

Du brauchst noch mehr Input? Werde KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte tägliche Spiel-Spiel-Analysen unserer Experten per WhatsApp oder E-Mail auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag