Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Zum Wochenabschluss steigen im deutschen Oberhaus gleich drei spannende Begegnungen, aber auch in den anderen Popligen Europas rollt der Ball. Die Analysten von Tipp-Weltmeister haben zwei Duelle untersucht und verhelfen dir zu einem langfristigem Wetterfolg.

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Anpfiff: 18:00 Uhr

Die Frankfurter Eintracht empfängt am frühen Abend Werder Bremen zum letzten Spiel des 7. Bundesliga-Spieltags. Die Hessen haben unter der Woche einen 1:0-Auswärtssieg bei Vitoria Guimaraes geholt und wollen vor der Länderspielpause einen Dreier im eigenen Stadion holen. Die Gäste aus dem Norden haben weiterhin mit ihren unzähligen Verletzten zu kämpfen und konnten somit noch nicht wirklich überzeugen. Das Toreschießen haben beide Teams auf jeden Fall drauf, ohnehin dürfen bei zwei offensiven Spielstilen einige Treffer erwartet werden.

Inter Mailand - Juventus Turin
Anpfiff: 21:00 Uhr

In der Serie A steigt am Abend das Spitzenspiel zwischen Inter Mailand und Juventus Turin. Vor Anpfiff stehen die Norditaliener zwei Punkte vor der „Alten Dame“, weil Juventus bereits einmal Unentschieden gespielt hat. Internazionale hat in der Sommerpause auf dem Transfermarkt gut zugeschlagen und sich mit Antonio Conti einen überragenden Coach an die Seite gestellt. Unter der Woche konnte man in Barcelona nur 1:2 verlieren, obwohl man vor allem in der ersten Halbzeit  gut mitspielen konnte. Turin besiegte gleichzeitig Bayer Leverkusen deutlich mit 3:0. Gibt es Sonntag den nächsten Dreier für Juve?

Du brauchst noch mehr Input? Erhalte tägliche Tipp-Empfehlungen per WhatsApp oder E-Mail auf dein Handy, indem du dich KOSTENLOS als Bonusspieler registrierst.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Sonntag