Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Auch am Sonntag heißt es wieder: das Runde muss ins Eckige! Das Tipp-Weltmeister-team berichtet über das wichtigste Spielgeschehen am letzten Wochenendtag und bietet Unterstützung für einen langfristigen Wetterfolg.

Kolumbien U20 – Neuseeland U20
Anpfiff: 20:30 Uhr


Im Achtelfinale der U20-Weltmeisterschaft duellieren sich die Auswahlen Kolumbiens und Neuseelands. Die Südamerikaner haben mit 6 Punkten den Gruppensieg geholt, die Neuseeländer wurden zweiter ihrer Gruppe. Am letzten Spieltag bewies Kolumbien seine gesamte Spielklasse: Tahiti wurde mit 6:0 aus dem Stadion geschossen. Die Gäste haben an ihrem letzten Gruppenspieltag schlechte Erfahrungen mit einer Mannschaft aus Südamerika gemacht: gegen Uruguay setzte es eine 0:2-Niederlage.

Dijon FCO – RC Lens
Anpfiff: 21:00 Uhr

In der Relegation der Ligue 1 steigt zwischen Dijon FCO und dem RC Lens das entscheidende Rückspiel. Nachdem die erste Begegnung mit 1:1 endete, sind die Hausherren aufgrund der Auswärtstorregel leicht im Vorteil. Gegen Lens darf Dijon vor allem auf seine Heimstärke hoffen: die vergangenen 4 Ligabegegnungen im eigenen Stadion blieb der FCO ungeschlagen, die letzten 3 Duelle wurden allesamt gewonnen. Wer wird in der kommenden Spielzeit erstklassig auflaufen?

Du brauchst noch mehr Input? Werde jetzt Bonusspieler und erhalte bis zu 50 Tipp-Empfehlungen pro Woche auf dein Handy! Das Beste: der Service ist und bleibt zu 100& KOSTENFREI!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Prognose Frauen-WM

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag