Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Zum Abschluss der Fußball-Woche erwarten uns einige Kracher-Partien. Die Analysten von Tipp-Weltmeister beleuchten die wichtigsten Duelle des Spieltags und bieten dir Unterstützung für einen langanhaltenden Wetterfolg!

1.FC Köln – Jahn Regensburg
Anpfiff: 15:00 Uhr


In der Konferenz der 2. Bundesliga möchte Köln seinen Fans einen letzten Heimsieg im Unterhaus schenken und gleichzeitig den erfolgreichen direkten Wiederaufstieg feiern. Die Tabellenspitze ist dem „Effzeh“ nicht mehr zu nehmen, in der kommenden Saison wird man wieder erstklassig kicken. Der Gegner aus Regensburg verweilt gleichzeitig auf dem 8. Platz und kann mit seiner Saison ebenfalls zufrieden sein. Auswärts ließ Jahn sich aber zuletzt gehen: keine der letzten 8 Partien in anderen Stadien konnte man gewinnen. Vermiest man heute den Kölnern die Aufstiegs-Party?

Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05
Anpfiff: 18:00 Uhr


Die Frankfurter Eintracht bekommt es in ihrem letzten Saison-Heimspiel mit dem 1. FSV Mainz 05 zutun. Im Rhein-Main-Derby geht es für die SGE um den Einzug in Europa: dank der Ergebnisse des Samstags reicht den Hessen ein einziger Punkt zum Einzug in die Europa League, ein Dreier könnte sogar die Champions League klar machen. In der Commerzbank Arena verlor die Eintracht im gesamten Jahr 2019 nur ein einziges Spiel, die Mainzer kassierten gleichzeitig 11 Pleiten in ihren vergangenen 11 Auswärtsspielen. Wer setzt sich Sonntagnachmittag durch?

AS Rom – Juventus Turin
Anpfiff: 20:30 Uhr


In Italiens Serie A steigt Sonntagabend der Klassiker zwischen AS Rom und Juventus Turin. Zwei der besten Teams der Südeuropäer begegnen sich, doch nur für eine geht es in dieser Spielzeit noch um etwas: während Juventus bereits Meister ist, spielt Rom um den Einzug in Europa: sowohl die Königsklasse als auch die Europa League sind im Rahmen des Möglichen. Seitdem man den nächsten Scudetto sichern konnte, ging es bei Turin etwas bergab: die Alte Dame gewann lediglich eine ihrer vergangenen 6 Partien. AS hingegen ist seit 6 Duellen ungeschlagen.

Du hast noch nicht genug? Registriere dich jetzt KOSTENLOS als Bonusspieler und erhalte unsere täglichen Tipp-Empfehlungen!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag