Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Egal ob in Deutschland, Spanien, England oder Frankreich, bietet uns der Samstag einige Top-Partien. Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.

Everton : Crystal Palace 
Anpfiff 17:00 Uhr

Am Sonntagnachmittag empfängt Everton Crystal Palace im Goodison Park und wird alles daran setzten seine Serie fortzusetzen. Die Toffees konnten, nach einem zunächst durchwachsenen Start in die Saison, die letzten beiden Partien gewinnen. Sowohl gegen Fulham, als auch gegen Leicester konnte das Team vom Portugiesen Silva als Sieger vom Platz gehen. Bei den Gästen zeigt die Formkurve jedoch nach unten. Nach dem 1:0-Sieg gegen Huddersfield, konnte man in den letzten drei Partien keinen Sieg einfahren. Zwei Spiele davon gingen verloren. Dazu erzielte man dabei nur einen einzigen Treffer.

Mönchengladbach : Mainz 05
Anpfiff 18:00 Uhr


Mainz 05 ist zu Gast in Gladbach und sucht den nächsten Dreier nach dem am dritten Spieltag. Nach dieser Partie erzielte das Team von Sandro Schwarz jedoch keinen einzigen Treffer mehr. Aber dafür steht man hinten sehr gut. Mit erst vier kassierten Gegentoren verfügt man über die stärkste Verteidigung der Liga. Nun ist diese gegen Hazard, Plea und gefordert. Das Team von Dieter Hecking fegte man letzten Spieltag die Bayern in München mit 3:0 weg und musste in dieser Saison erst eine Niederlage einstecken. Dazu gewann man zu Hause bisher alle Partien.

Nizza : Marseille 
Anpfiff 21:00 Uhr
 

Der zehnte Spieltag der Ligue 1 endet mit einem spannenden Schlagabtausch zwischen Nizza und Marseille. Während Nizza mit elf Zählern auf dem 14. Platz steht, befindet sich sich die Truppe aus Marseille im oberen Mittelfeld und träumt davon PSG gefährlich zu werden. Am letzten Spieltag konnte man letztendlich mit 2:0 gegen Caen gewinnen und den vierten Tabellenplatz zurückerobern. Das Ex-Team von BVB-Trainer Favre ist mit den Ergebnissen der letzten beiden  Partien jedoch nicht glücklich. Nach einer 0:3-Niederlage gegen den FC Bayern München folgte ein Remis gegen Toulouse. Nun möchte man mit aller Kraft den vierten Saisonsieg einfahren.

Du brauchst Hilfe? Registriere dich GRATIS als Bonusspieler und erhalte bis zu 50 top-recherchierte Tipps pro Woche!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag