Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


In den europäischen Top-Ligen ist der Spielbetrieb komplett eingestellt. Jedoch finden in der Nations League einige spannende Partien statt.
Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet exklusiv für Euch die wichtigsten Partien und bietet Hilfe, die für langanhaltenden Wett-Erfolg sorgt.

Dänemark - Wales 
Anpfiff 18:00 Uhr


Die Waliser starten mit einem Traum-Auftakt in die Nations League. Mit einem 4:1-Sieg fertigte man Irland vor heimischer Kulisse ab. Ein hervorragend aufspielender Gareth Bale konnte mit einem Tor und einer Vorlage seine starke Form aus Madrid bestätigen. Nun trifft man auf die dänische Nationalmannschaft, die von einem Spielerstreik betroffen ist. Grund für den Streik ist ein Streit um Sponsoring-Verträge. Nun hat man einen Notkader berufen, mit dem man die erste Partie mit 0:3 gegen die Slowakei verlor. Jedoch befindet sich in dem Kader nicht ein Profi und überwiegend Spieler aus der vierten Liga. Unter anderem kommen auch Futsal-Spieler zum Einsatz.

Frankreich - Holland 
Anpfiff 20:45


Die nächste Knaller-Partie steht vor der Tür. Weltmeister Frankreich empfängt Holland zur zweiten Runde der Nations League. Für die Holländer ist es die erste Partie im laufenden Turnier. Nach dem Verpassen der zwei letzten großen Turnieren, will die Truppe um Robben und Co. wieder voll angreifen. Die Qualifikation für die EM 2020 steht an erster Stelle. Gegen Peru konnte man sich vor 3 Tagen durch einen Doppelpack von Depay mit 2:1 durchsetzen. Der amtierende Weltmeister konnte Deutschland nicht besiegen. Dank einem stark aufspielenden Areola endete die Partie mit einem torlosen Unentschieden. Kann die Mannschaft von Didier Deshamps nun gegen Holland wieder an die Leistung der letzten Endrunde anknüpfen?

Du hast noch nicht genug? Registriere dich kostenlos als Bonusspieler und erhalte täglich exklusiv-recherchierte Tippempfehlungen.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Dienstag