Michael Fernandez

Vorschau zum Sonntag


Egal ob in England, Spanien oder Italien endet die Woche nochmal mit einigen spannenden Partien! Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.

Newcastle - Chelsea
Anpfiff 17:00


Am dritten Spieltag der Saison empfängt das Team von Rafa Benítez die Blues aus London. Den Saisonstart hat sich der letztjährige Tabellenzehnte aber anders vorgestellt. Nach einer 1:2-Niederlage gegen Tottenham folgte ein mageres 0:0 gegen Aufsteiger Cardiff. Bei der Truppe von Maurizio Sarri hingegen hätte es nicht besser laufen können. Man besiegte zum Auftakt Huddersfield Town souverän mit 3:0 und konnte dazu noch das Stadtderby gegen Arsenal für sich entscheiden. Können die Blues nun den dritten Sieg in Folge einfahren und Manchester City hinter sich lassen? Oder glückt den Magpies der Befreiungsschlag?

Inter Mailand - FC Turin 
Anpfiff 20:30 Uhr
 

Nach dem missglückten Ligaauftakt gegen Sassuolo, ist für Inter Mailand ein Sieg vor heimischer Kulisse ein Muss. Das Team Luciano Spalletti trifft auf den FC Turin, der seine erste Partie ebenfalls mit 0:1 gegen die Roma verlor. Die Ambitionen in Mailand sind dennoch hoch! Nach dem Erreichen der Champions League, möchte man nun weiter an den Leistungen von letzter Saison anknüpfen. Dazu konnte man mit der Verpflichtung von Nainggolan und den Leihen von Vrsaljko und Keita Baldé herausragende Transfers tätigen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden konnte der Außenseiter jedoch mit 1:0 für sich entscheiden.

FC Girona - Real Madrid 
Anpfiff 22:15 Uhr
 

Die Königlichen reisen nach Katalonien und sind zu Gast beim FC Girona. Obwohl man das Auftaktspiel mit 2:0 gegen Getafe für sich entscheiden konnte, bereitet die Suche nach einem Top-Stürmer sorgen. Nach der Verpflichtung des belgischen Torhüters Courtois aus London, wurde kein Transfer mehr getätigt. Trotzdem sind die die Galácticos der Favorit dieser Partie. Girona konnte am ersten Spieltag noch nicht überzeugen, da man nicht über ein torloses Unentschieden bei Aufsteiger Valladolid kam. Nun steht mit Real der erste Härtetest an. Jedoch entpuppten die Katalenen sich letze Saison als Favoriten-Schreck, da man Real am zehnten Spieltag mit 2:1 besiegte. Auch Atlético blieb in beiden Partien gegen Girona ohne Sieg. Kann das Team von Lopetegui gegen die Katalanen den zweiten Sieg der Saison einfahren?

Du brauchst jemanden, der dir beim Tippen unter die Arme greift? Werde kostenlos Bonusspieler und genieße täglich exklusive Tippempfehlung – per WhatsApp oder E-Mail!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag