Judy Beyer

Vorschau zum Sonntag


Das Fußball-Wochende endet mit einigen spannenden Partien! Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet für Euch das Spielgeschehen und hilft euch dabei, den maximalen Tipp-Erfolg zu erreichen.

1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
Anpfiff 15:30
 
Meisterschafftsduell in der 2. Bundesliga! Am letzten Spieltag in Deutschlands zweithöchster Spielklasse empfängt der 1.FC Nürnberg den zweitplazierten Düsseldorf im Kampf um die Meisterschaft. Beide Teams konnten den Aufsteig schon sichern. Nürnberg ist seit sieben Spielen ungeschlagen und feierte vier seiner bisher sieben Aufstiege als Meister. Düsseldorf hingegen schaffte es nur einmal als Meister aufzusteigen. Dazu verloren sie das Hinspiel vor heimischer Kulisse mit 0:2. Seitdem traf das Team von Trainer Friedhelm Funkel aber in 15 von 16 Spielen.
 
Liverpool - Brighton & Hove Albion
Anpfiff 16:00
 
Die Mannen von Jürgen Klopp empfangen am letzten Spieltag der Premier League Brighton & Holve Albion und wollen die Teilnahme an der Champions League perfekt machen. Das Team um Superstar Salah benötigt mindestens einen Punkt, um sich zu qualifizieren. Brighton & Holve Albion hingegen liegt auf dem 14. Platz und hat sowohl mit Europa als auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Der diesjährige Champions League-Finalist gewann das Hinspiel problemlos mit 5:1.
 
Newcastle United - Chelsea
Anpfiff 16:00
 
Spielt Chelsea nächstes Jahr nur in der Europa League? Das Team von Antonio Conte muss auswärts in Newcastle gewinnen und ist dazu noch auf Schützenhilfe angewiesen. Nur bei einem eigenen Sieg und Niederlage Liverpools, würde Chelsea nächste Saison in der Champions League vertreten sein. Jedoch kam man am letzten Spieltag nicht über ein 1:1 gegen Huddersfield Town hinaus. Andererseits verlor Newcastle die letzten vier Premier-League-Partien und auch die Begegnung in der Hinrunde (3:1).
 
Atalanta Bergamo - AC Mailand
Anpfiff: 18:00
 
Direkter Kampf um die Europa League! Sowohl das Team von Gattuso, als auch der Tabellensiebte aus der Serie A können eine großen Schritt Richtung Europa machen. Die beiden Teams werden nur durch einen Zähler getrennt. Der Vorsprung auf Tabellenachten Florenz ist ebenfalls minimal. Im Hinspiel konnte sich Atalanta mit 2:0 durchsetzen, jedoch gewann der AC Mailand seine letzten beiden Ligapartien. Wer wird dieses Duell für sich entscheiden können?
 
AS Rom - Juventus
Anpfiff 20:45
 
Topspiel in der Serie A! Juventus Turin ist zu Gast beim AS Rom und könnte mit einem Punktgewinn das vierte Double in Folge erreichen. Die Römer hingegen wollen den dritten Tabellenplatz vor Stadtrivalen Lazio verteidigen. Die alte Dame verlor diese Saison erst drei Partien und konnte sich im Hinspiel nur knapp mit einem 1:0 durchsetzen. Jedoch gewann die Roma ihre letzten vier Partien und kassierte in den letzten fünf Partien nur zwei Gegentreffer. Macht Juve die siebte Meisterschaft in Folge klar?
 
Du willst exklusiv-recherchierte Expertentipps? Werde kostenlos Bonusspieler und erhalte täglich exklusiv recherchierte Tippempfehlungen unserer Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Mittwoch