Michael Fernandez

Vorschau zum Samstag


 

Am Samstag rollt in sämtlichen Top-Ligen Europas der Ball, vor allem in der Bundesliga werden uns einige hochinteressante Begegnungen geboten. Das Tipp-Weltmeister-Team hat sich zwei Duelle genauer angesehen und bietet dir hier eine kurze Vorschau auf das Spielgeschehen. 

FC Schalke 04 - SC Paderborn
Anpfiff: 15:30 Uhr


Für Aufsteiger und Abstiegskandidat geht es Samstagnachmittag in der Bundesliga-Konferenz gegen den FC Schalke 04. Die Hausherren befinden sich in einer starken Form: in sechs der vergangenen sieben Pflichtspielen blieb Königsblau ungeschlagen, nur gegen den FC Bayern München musste man eine deutliche 0:5-Niederlage hinnehmen. Paderborn ist für seine Verhältnisse ebenfalls in einer soliden Form: zwei er vergangenen vier BuLi-Partien hat der SCP gewinnen können. Das Hinspiel haben die Gäste deutlich mit 1:5 verloren - rächt man sich nun in der Veltins Arena?

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Anpfiff: 18:30 Uhr

Das Bundesliga-Topspiel des 21. Spieltags lautet Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund. Sowohl die Werkself als auch Schwarz-Gelb befinden sich in einer starken Form und benötigen für das Erreichen des jeweiligen Saisonziels einen Dreier. Leverkusen und Dortmund haben drei ihrer vergangenen vier Pflichtspiele gewinnen können, in der Hinspielbegegnung der beiden Teams setzte sich der BVB deutlich mit 4:0 durch. Ohnehin dürfte Leverkusen keine besonders guten Erinnerungen an Duelle mit Dortmund haben: in den letzten sechs direkten Aufeinandertreffen kassierte B04 fünf Niederlagen und holte lediglich ein Remis.

Du brauchst mehr Input? Dann werde KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten GRATIS auf dein Handy.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag