Michael Fernandez

Vorschau zum Samstag


Am Samstag steigen in Fußball-Europa unzählige spannende Begegnungen. Das Tipp-Weltmeister-Team hat zwei Bundesliga-Duelle genauer unter die Lupe genommen und verhilft dir durch tägliche Tipp-Empfehlungen zu langfristigem Wetterfolg! Wie du die Tipps bekommst? Registriere dich einfach auf unserer Website - 100% KOSTENLOS!

FC Augsburg - FC Bayern München
Anpfiff: 15:30 Uhr

In der Bundesliga-Konferenz bekommen wir ein spannendes Derby zu sehen: im Bayern-Duell gastiert der FC Bayern München beim FC Augsburg. Der Unterschied der beiden Teams ist (wie so häufig) so groß wie Tag und Nacht. Während die Augsburger einen sehr schwachen Saisonstart hingelegt haben, präsentiert sich der Rekordmeister gewohnt spielfreudig: mit 20 erzielten Treffern stellt man die beste Offensive der Liga, gleichzeitig kassierte der FCB aber bereits acht Gegentore. Augsburg kam gleichzeitig am vergangenen Spieltag zuhause mit 1:5 gegen Gladbach unter - die ersten drei Gegentore kassierte der FCA innerhalb von 13 Minuten. Kassieren die Hausherren die nächste Klatsche oder müssen die Münchener die nächste überraschende Pleite hinnehmen?

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Anpfiff: 18:30 Uhr

Das Bundesliga-Topspiel des 8. Spieltags lautet Dortmund gegen Gladbach. Das Duell der Borussen ist ein deutscher Fußball-Klassiker, ein Sieg ist alleine für das Prestige für beide Teams unabdingbar. Hätte man die Tabellensituation vor Saisonstart einschätzen müssen, würden die meisten Experten heute wohl falsch liegen: die Gäste haben überraschenderweise den besseren Start erwischt, der BVB konnte zuletzt nicht mehr über 90 Minuten überzeugen. Gladbach war über die Länderspielpause Tabellenführer und kassierte nur eine einzige Niederlage. Am vergangenen Spieltag überrannte BMG innerhalb von 13 Minuten den FC Augsburg. Dortmund spielte zuletzt drei Mal hintereinander 2:2 und steckt bereits jetzt in einer Mini-Krise. Die Kritiker im Ruhrpott stellen die gesamte Transfer- und Trainerpolitik in Frage, von Mentalität darf gar nicht mehr geredet werden. Lässt Dortmund seine Kritiker verstummen oder kann Gladbach die Tabellenführung innehalten?

Du brauchst fundierte Analysen? Werde GRATIS Bonusspieler und erhalte täglich Nachrichten unserer Experten per WhatsApp oder E-Mail auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Montag