Michael Fernandez

Vorschau zum Samstag


Am Fußball-Samstag steigen in Europas Top-Ligen einige spannende Duelle. Das Analysten-Team von Tipp-Weltmeister hat die wichtigsten Begegnungen unter die Lupe genommen und verhilft Dir zu langfristigem Wetterfolg.

Union Berlin – Borussia Dortmund
18:00 Uhr

Das Bundesliga-Topspiel des 3. Spieltags lautet Union Berlin gegen Borussia Dortmund. Während die Borussen saisonübergreifend jedes der vergangenen zwölf Duelle gewonnen und einen perfekten Saisonauftakt erwischt hat, gab es für Berlin zunächst eine deftige 0:4-Klatsche im eigenen Stadion und anschließend ein 1:1 in Augsburg. Doch im eigenen Stadion ist Union in dieser Saison zu allem möglich und kann auch für die Meisterschaftskandidaten zum Stolperstein mutieren. Fährt der BVB seinen nächsten Sieg ein?

Juventus Turin – SSC Neapel
20:45 Uhr

Italiens Rekordmeister Juventus Turin empfängt heute Abend den SSC Neapel zum Serie-A-Kracher. Vor allem im eigenen Stadion gab es in dieser Begegnung viele Punkte für die Turiner zusehen: sieben der letzten acht Heimspiele gegen SSC hat Juventus gewonnen. Die Neapolitaner sind außerdem inkonstant in die Saison gestartet: zwar gewann man mit 3:4 gegen Florenz, der Sieg war letzten Endes aber eher schmeichelhaft. Eine spannende Top-Begegnung erwartet uns auf alle Fälle, auch an Toren sollte es definitiv nicht mangeln.

Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte unsere täglichen Tipp-Empfehlungen per WhatsApp.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag