Michael Fernandez

Vorschau zum Samstag


Der Samstag birgt eine spannende Turnier-Begegnung nach der nächsten. Die Experten des Tipp-Weltmeister-Teams verhelfen dir zu langfristigem Wetterfolg durch fundierte und kostenlose Tipp-Empfehlungen.

Ägypten – Südafrika
Anpfiff: 21:00 Uhr


Ägypten gilt als Gastgeberland und Rekordsieger des Afrika Cups als absoluter Favorit auf den Titel. Im Achtelfinale trifft die Nation von Liverpool-Star Mo Salah auf die südafrikanische Bafana Bafana. Während die Nordafrikaner jedes ihrer Gruppenspiele gewinnen konnten, schaffte es Südafrika nur ganz knapp in die Runde der letzten 16: sowohl das Auftaktspiel gegen die Elfenbeinküste (0:1) als auch die letzte Partie gegen Marokko (0:1) hat man verloren. Als bester Gruppendritter steht der WM-Gastgeber von 2010 aber nun dennoch im Achtelfinale. Hat man gegen die Ägypter eine Chance?

Argentinien – Chile
Anpfiff: 21:00 Uhr


Während in Afrika erst die K.O.-Phase beginnt, neigt sich die Copa America ganz stark dem Ende zu. Im Spiel um Platz 3 begegnen sich Samstagabend Argentinien und Chile. Die Gauchos haben das „Superclàsico“ gegen Brasilien im Halbfinale mit 2:0 verloren, Chile kassierte eine eher überraschende 0:3-Pleite gegen Außenseiter Peru. Während sich viele Landsmänner der Albiceleste noch über die fragwürdige Schiedsrichterleistung im Halbfinale bestehen, wollen Messi, Aguero und Co wenigstens Platz 3 erobern. Einen Favoriten im „kleinen Finale“ auszumachen, stelt sich jedoch als sehr schwer dar: weder Argentinien noch Chile konnten bei diesem Turnier richtig überzeugen.

Du brauchst noch mehr Informationen? Werde jetzt KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Empfehlungen unserer Analysten per WhatsApp oder E-Mail auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag