Michael Fernandez

Vorschau zum Samstag


Egal ob in Deutschland, Spanien, England oder Frankreich, bietet uns der Samstag einige Top-Partien. Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.

Chelsea : Manchester United 
Anpfiff 13:30 Uhr


Topspiel am Samstagmittag. Der Tabellenzweite aus London empfängt die Gäste aus Manchester zu einer spannenden Partie. Die Leistung der beiden Top-Teams dieser Saison könnte nicht unterschiedlicher sein. Das Team von Maurizio Sarri ist diese Saison noch ungeschlagen und mit Manchester City und Liverpool punktgleich. Die Truppe von Mourinho musste hingegen schon drei Niederlagen im laufenden Wettbewerb einstecken. Auch am vergangenen Spieltag lag man zu Hause mit 0:2 gegen Newcastle hinten, zeigte jedoch Moral und drehte die Partie. Nun ist für beide Mannschaften an der Stamford Bridge ein Sieg Pflicht. Kann Mourinho an seiner alten Wirkungsstätte Chelsea schocken oder verliert der englische Rekordmeister den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.

Wolfsburg : Bayern München 
Anpfiff 15:30
 

Nach der Länderspielpause reist der FC Bayern zum VfL Wolfsburg und will sich mit einem Dreier aus der Krise befreien. Nach 7 Spieltagen steht die Mannschaft von Niko Kovac auf den 7. Platz. Dazu kassierten die Bayern in der Liga zwei Pleiten in Folge und sind seit drei Spieltagen ohne Sieg. Auch der mediale Druck auf Spieler und Trainerteam wird immer höher. Nun trifft man auf Wolfsburg, die nach zwei Siegen zum Saisonauftakt nicht mehr gewonnen haben. Nach dem guten Start in die neue Spielzeit folgten zwei Niederlagen und drei Unentschieden. Wird der Tabellenneunte vor heimischer Kulisse die Bayern-Krise verschärfen?

Straßburg : AS Monaco
Anpfiff 20:00


Star-Stürmer und Arsenal-Legende Thierry Henry gibt sein Trainerdebüt. Der Franzose ersetzt den letzte Woche entlassenen Portugiesen Jardim und soll die Monegassen aus der Krise befreien. Der Meister der Saison 2016/17 steckt im Tabellenkeller fest. Mit sechs mageren Punkten aus neun Partien steht man auf Platz 18 und hat nur einen Punkt mehr als Tabellenschlusslicht Guingamp. Nun ist ein Sieg für das Team aus dem Fürstentum Pflicht, um den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren. Jedoch verlor man die letzten drei Partien und ist seit dem ersten und einzigen Sieg am ersten Spieltag ohne Dreier. Bei den Gastherren läuft es im Liga-Alltag ganz solide. Mit zwölf Zählern steht man im Tabellenmittelfeld auf dem neunten Platz. Dazu verlor man nur eine der letzten fünf Spielen.

Barcelona : Sevilla 
Anpfiff 20:45 Uhr


Die Andalusier reisen am Samstagabend ins Camp Nou und können mit einem Sieg eigenhändig die Tabellenführung in Spanien an sich reißen. Die Katalanen stehen in der Liga jedoch unter Zugzwang. Keine der letzten vier Ligaspielen konnte man für sich entscheiden, gegen Leganés setzte es sogar eine Niederlage. Jedoch erzielte das Team von Ernesto Valverde bei Heimspielen die meisten Tore der Liga. Der FC Sevilla befindet sich jedoch in bestechender Form. Das Team von Pablo Manchin gewann die letzten vier Partien und erzielte dabei 14 Treffer, darunter schickte man auch Real Madrid mit 3:0 nach Hause. Nun möchte der dreimalige Europa League-Sieger diese Bilanz ausbauen. Jedoch konnte Barça das letzte Aufeinandertreffen mit 2:1 für sich entscheiden.

Du brauchst jemanden, der dir beim Tippen unter die Arme greift? Werde kostenlos Bonusspieler und genieße täglich exklusive Tippempfehlung – per WhatsApp oder E-Mail!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag