Michael Fernandez

Vorschau zum Montag


Der Fußball-Samstag bietet allen Sportsfreunden überragende Top-Begegnungen, sowohl in Deutschland als auch in den anderen europäischen Top-Ligen. Euer Tipp-Weltmeister-Team analysiert die wichtigsten Partien des Spieltags und hilft euch dabei, langfristigen Wetterfolg verbuchen zu können.

Everton-Watford
Anpfiff 21:00 Uhr

Zum Abschluss des 16. Spieltages in Englands Oberhaus, reist Watford nach Liverpool in den Goodison Park. Die Toffees stehen momentan auf dem siebten Platz der Liga, können jedoch mit einem Sieg an Manchester United vorbeiziehen. Im Dezember ist das Team von Cheftrainer Marco Silva jedoch noch ohne Sieg. Nach der bitteren 0:1-Niederlage im Derby gegen Liverpool, folgte ein 1:1 gegen Newcastle. Bei Watford geht es nach einem starken Saisonstart wieder bergab. Der Aufsteiger von 2016 ist seit fünf Partien ohne Sieg und verlor dazu noch vier davon. Nur ein Tor in den letzten drei Spielen untermauert die Torflaute der Hornets. Außerdem gewann Everton zu Hause elf von zwölf Pflichtspielen gegen Watford.

Athletic Bilbao : FC Girona
Anpfiff 21:00 Uhr

Die abstiegsbedrohten Basken empfangen den FC Girona und wollen nun endlich ersten Sieg nach 13 sieglosen LaLiga-Partien einfahren. Dazu kassierte der achtmalige spanische Meister drei Niederlagen in den letzten vier Spielen. Zusätzlich wurde nach der herben 0:3-Pleite gegen Levante, Trainer Berizzo entlassen. Für die Konkurrenz aus Katalonien läuft es momentan jedoch gut. Man ist seit sechs Spielen ungeschlagen (laufender Vereinsrekord) und ergatterte sich zusätzlich vor heimischer
Kulisse noch einen Punkt gegen Atlético Madrid. Auch gegen Barça spielte man 2:2.

Du brauchst mehr Input? Registriere dich kostenlos als Bonusspieler und erhalte unsere exklusiven Gratis-Tipps!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag