Michael Fernandez

Vorschau zum Montag


Auch am Montag rollt der Ball auf Europas Fußballplätzen. Das Tipp-Weltmeister-Team hat sich zwei Begegnungen genauer angesehen und bietet dir hier eine kurze Übersicht. 

Holstein Kiel - FC St. Pauli
Anpfiff: 20:30 Uhr


Das Montagsspiel der 2. Bundesliga lautet Holstein Kiel gegen den FC St. Pauli. Sowohl die Kieler als auch die Hamburger befinden sich im (unteren) Tabellenmittelfeld, die Formkurve der Teams zeigt aber eher nach oben: Holstein blieb in sechs seiner vergangenen sieben Partien ungeschlagen, Pauli sammelte in den letzten vier Duellen solide sieben Zähler. Die letzten Ergebnisse dieser Begegnung waren sehr ausgeglichen: sowohl Kiel als auch die Totenköpfe haben zwei Mal gewonnen und dementsprechend zwei Mal verloren. Wie geht das Derby am Montagabend aus?

RC Lens - Grenoble Foot
Anpfiff: 20:45 Uhr


In Frankreichs Unterhaus, der Ligue 2, duellieren sich RC Lens und Grenoble Foot. Während die Hausherren um den direkten Aufstieg spielen, befinden sich die Gäste im belanglosen Tabellenmittelfeld. In den vergangenen sieben Partien blieb Lens ungeschlagen, im eigenen Stadion kassierte man die letzte Niederlage im August 2019. Grenoble zu besiegen ist ebenfalls schwer: nur eine der letzten sieben Begegnungen haben die Gäste verloren. Kann RC einen Heimsieg feiern oder gelingt Grenoble die Überraschung?

Du möchtest fundiert-recherchierte Tipp-Empfehlungen auf dein Handy erhalten? Dann registriere dich GRATIS als Bonusspieler und erhalte tägliche Nachrichten per Telegram oder E-Mail auf dein Handy.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag