Michael Fernandez

Vorschau zum Montag


Zum Wochenstart bieten uns diverse europäische Ligen einige spannende Spiele anzusehen. Die Experten von Tipp-Weltmeister haben sich zwei Begegnungen genauer angeschaut und bieten dir hier einen knappen Überblick.

VfL Bochum - Hamburger SV
Anpfiff: 20:30 Uhr


In Deutschlands Fußball-Unterhaus trifft der VfL Bochum am Montagabend auf den Hamburger SV. Die Ausgangssituationen der beiden Mannschaften sind vor Anpfiff sehr unterschiedlich: die Hausherren stecken im Abstiegskampf fest, vor Anpfiff belegt der VfL den Relegationsplatz 16. Die Rothosen befinden sich ebenfalls auf einem Relegationsplatz, allerdings auf Rang Drei - ein Auswärtssieg in Bochum würde den zweiten Platz bedeuten. Sowohl der VfL als auch der HSV bietet seinen Zuschauern auf alle Fälle einiges zu sehen: bei beiden Teams fallen durchschnittlich drei Treffer pro Partie. Wird es auch Montagabend einiges zu bejubeln geben?

Sampdoria Genua - SSC Neapel
Anpfiff: 20:45 Uhr


In der Serie A duellieren sich Sampdoria Genua und SSC Neapel zum Abschluss des 21. Spieltags. Die Neapolitaner konnten mit dem Saisonverlauf sicherlich nicht glücklich sein, allerdings konnte man in den letzten zwei Partien wieder Hoffnung schöpfen: zunächst besiegte das Team von Neu-Coach und Spielerlegende Gattuso Lazio Rom im italienischen Pokalwettbewerb, anschließend konnte man auch Spitzenreiter und Rekordmeister Juventus Turin besiegen. Die Hausherren dümpeln im Tabellenmittelfeld herum und haben gegen Napoli eine schwache Statistik vorzuweisen: sieben der letzten acht direkten Aufeinandertreffen mit dem SSC hat Sampdoria allesamt verloren. Gelingt nun trotzdem ein Punktgewinn?

Du hast noch nicht genug? Registriere dich KOSTENLOS als Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy - per Mail oder Telegram!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag