Michael Fernandez

Vorschau zum Montag


Zum Wochenstart bietet uns die Länderspielpause einige Top-Partien. Die Experten von Tipp-Weltmeister haben die wichtigsten Duelle analysiert und verhelfen dir zu langfristigem Wetterfolg.

Nordirland – Deutschland
Anpfiff: 20:45 Uhr


Die deutsche Nationalmannschaft trifft Montagabend in Belfast auf die Nationalauswahl Nordirlands. Die Hausherren führen vor Spielbeginn die Tabelle der Gruppe C an: in vier Spielen gab es vier Siege. Die Mannschaft holte bislang drei Dreier und kann durch einen heutigen Auswärtssieg an Nordirland vorbeiziehen. Beide Mannschaften haben einen großen Zug zum Tor: die Gastgeber trafen in jedem der vergangenen fünf Partien, bei Deutschland gab es in acht der letzten zehn Duellen mindestens drei Treffer zu sehen. Um den Gruppensieg spielen zu können, benötigt die DFB-Elf unbedingt einen Auswärtssieg. Zusätzlich können die Kritiker wieder leiser gestimmt werden.

Schottland – Belgien
Anpfiff: 20:45 Uhr

Die Nationalmannschaft Belgiens gastiert am Abend in Schottland. Die Belgier stehen mit fünf Siegen aus fünf Spielen an der Spitze von Gruppe I, dabei schoss man 15 Treffer und kassierte lediglich ein einziges Gegentor. Das Hinspiel gegen die Schotten wurde souverän mit 3:0 entschieden, die Hausherren ergatterten bislang nur sechs Zähler und haben somit nur noch theoretische Chancen auf eine Qualifikation. Ein hoher Sieg der Gäste ist also zu erwarten – oder gelingt den Schotten die Überraschung?

Du brauchst noch mehr Informationen? Werde KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte täglich Tipp-Empfehlungen von unseren Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag