Michael Fernandez

Vorschau zum Montag


Zum Wochenstart geht es bei der U20-Weltmeisterschaft und in der kroatischen Relegation rund. Die Experten von Tipp-Weltmeister beleuchten die wichtigsten Begegnungen des Spieltags und verschaffen Dir einen langfristigen Wetterfolg.

Ukraine U20 – Panama U20
Anpfiff: 17:30 Uhr


Bei der U20-Weltmeisterschaft in Polen duellieren sich im Achtelfinale die Auswahlen der Ukraine und Panamas. Die Osteuropäer haben ihre Gruppenphase souverän als Spitzenreiter beendet: die ersten zwei Partien hat man gewonnen, daraufhin spielte man Unentschieden. Für Panama war das Weiterkommen durchaus wackeliger: aus den zwei Spielen gab es lediglich einen Punkt, die Qualifikation für die Endrunde wurde durch einen knappen 2:1-Sieg gegen Saudi-Arabien erreicht.

Istra 1961 – Sibenik
Anpfiff: 19:00 Uhr


In der kroatischen Relegation empfängt Istra 1961 Montagabend Sibenik zum entscheidenden Rückspiel. Das Hinspiel ging 1:1 aus, somit befinden sich die Hausherren leicht im Vorteil. Wir dürfen zwei Teams erwarten, die nicht gerade in Selbstbewusstsein gebadet haben: Istra gewann nur eines der vergangenen 7 Spiele, Sibenik präsentiert sich auswärts besonders schwach: von den den letzten 9 Auswärtsspielen konnte lediglich eines gewonnen werden. Wer spielt in der kommenden Saison erstklassig?

Du brauchst noch mehr Input? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag