Michael Fernandez

Vorschau zum Montag


Zum Start der Fußball-Woche steigen in der Serie A zwei spannende Partien. Die Experten von Tipp-Weltmeister beleuchten die zwei Duelle und bieten Dir Unterstützung für einen langanhaltenden Wetterfolg.

FC Bologna – Parma Calcio
Anpfiff: 19:00 Uhr

Am frühen Abend begegnen sich der FC Bologna und Parma Calcio. Für beide Mannschaften gibt es in dieser Spielzeit noch einiges zu verlieren: sowohl Bologna als auch Parma sind beide akut abstiegsgefährdet. Die Hausherren trennen nur zwei Pünktchen auf den 18. Rang, bei den Gästen sind es 3 Zähler. Calcio ist seit 5 Partien ungeschlagen, gewann jedoch ebenfalls zuletzt im März. Bologna hingegen konnte 6 der letzten 9 Partien für sich entscheiden. Wer setzt sich im Abstiegskracher durch?

Inter Mailand – Chievo Verona
Anpfiff: 21:00 Uhr

Internazionale Mailand empfängt mit Chievo Verona das absolute Schlusslicht der Serie A. Für Inter geht es um den Einzug in die Champions League: ein Pflichtsieg gegen Verona würde die Königsklassen-Ambitionen unterstreichen. 63 Punkte haben die Mailänder vor Spielbeginn, ein Heimsieg würde zwischenzeitlich den 3. Platz bedeuten. Mit Verona kommt die wohl schlechteste Mannschaft der Spielklasse nach Mailand: in 35 Partien sammelte Chievo nur 15 Pünktchen.

Du hast noch nicht genug? Werde jetzt KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte unsere exklusiv-recherchierten Tipp-Empfehlungen per WhatsApp oder E-Mail auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag