Robert Wallenstein

Vorschau zum Montag


Das Wochende ist vorbei, doch der Ball rollt weiter! Tipp-Weltmeister liefert euch eine exklusive Vorschau auf mehrere Partien und bietet Hilfe, die für langanhaltenden Wett-Erfolg sorgt.

Kardimir Karabükspor - Fenerbahce Istanbul 
Anpfiff 19:00 Uhr
 

Tabellenschlusslicht Karabükspor empfängt am vorletzten Spieltag Fenerbahce Istanbul. Für die Gastgeber ist es die letzte Heimpartie in der Süper Lig, da ihr Abstieg unvermeidbar ist. Der Verein aus der Provinz Karabük ist seit dem 21. Spieltag ohne Sieg und verlor seine letzten zwölf Ligapartien. Fenerbahce hingegen kämpft noch um die Meisterschaft. Mit einem Sieg könnte man aufgrund eines besseren Torverhältnisses Istanbul Basaksehir überholen und den zweiten Platz der Liga sicherstellen.

Bröndby IF - FC Midtjylland
Anpfiff 19:00

Spannung in Dänemark! Im Spitzenduell der dänischen Superliga könnte Midtjylland den Kampf um die Liga zusätzlich spannend machen. Mit einem Sieg bei Spitzenreiter Bröndby wäre man zwei Spieltage vor Saisonende punktgleich. Jedoch konnte Bröndby alle drei vorherigen Partien mit insgesamt 8:2 für sich entscheiden. Wer wird den großen Schritt Richtung Meisterschaft machen?

Fulham - Derby County 
Anpfiff 20:45


Zugzwang für Fulham! Die Playoffs in Englands zweiter Liga gehen in die nächste Runde. Nach dem 1:0-Erfolg Derby Countys im Hinspiel ist Fulham dazu gezwungen vor heimischer Kulisse zu gewinnen. Auch wenn man über weite Strecken das bessere Team war, erzielte Derby Countys Stürmer Cameron Jerome das einzige Tor der Partie. Kann Fulham zu Hause einen Sieg einfahren und den Traum der Premier League am Leben erhalten?

Du brauchst mehr Hilfe? Werde kostenlos Bonusspieler und erhalte bis zu 50 Tippempfehlungen pro Woche auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Mittwoch