Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwoch geht es mit einigen spannenden Begegnungen weiter. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Partien des Spieltages und verhelfen dir zu einem langfristigen Wetterfolg.

Inter Mailand - SSC Neapel
Anpfiff: 20:45 Uhr
Am Mittwochabend empfängt Inter Mailand den SSC Neapel. Nach acht Jahren außerhalb der ersten drei Ligaplätze ist für Inter nun die erste Meisterschaft seit 2010 greifbar. Bisher gab es nur eine einzige Liga-Saisonniederlage (zuhause mit 1:2 gegen Juve). 20 Gegentore sind zudem auch der Ligabestwert. Insgesamt hat Inter in den nationalen Wettbewerben schon seit 18 Pflichtspielen keine Niederlage mehr kassiert. Bei Gegner aus Neapel steckt der bisher schlechte Saisonverlauf immer noch in den Knochen. In der Liga konnte man nur eines der letzten acht Heimspiele gewinnen. Zudem reichte es in den jüngsten 15 Ligapartien nur für drei Siege. Inter Mailand geht am Mittwoch als Favorit in die Partie.
 
Athletic Bilbao - FC Granada
Anpfiff: 21:00 Uhr
Im Halbfinale der spanischen Copa del Rey begegnen sich Athletic Bilbao und der FC Granada. Athletic Bilbao gelang es im Viertelfinale den FC Barcelona mit 0:1 aus dem Pokalwettbewerb rauszuwerfen. Durch das Eigentor von Sergio Busquets in der dritten Minute der Nachspielzeit stehen die Basken somit nur noch eine Runde davon entfernt, eine weitere Chance auf den bereits 24.Gesamtsieg in der Copa del Rey zu erhalten. Der FC Granada meldet sich erst im vergangenen Sommer in La Liga zurück. Nach 23 absolvierten Ligaspielen steht das Team bereits bei neun gewonnen Spielen. Dies reicht in Verbindung mit drei weiteren Remis zu einem hoch souveränen zehnten Tabellenplatz. Nachdem der Aufsteiger im Viertelfinale der Copa schließlich einen 2:1- Sieg über Valencia feierte, könnte es mit zwei weiteren guten Auftritten erstmals seit 1959 wieder ins große Endspiel gehen. 
 
Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag