Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwoch geht es mit einigen spannenden Begegnungen weiter. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Partien des Spieltages und verhelfen dir zu einem langfristigen Wetterfolg.

Deutschland - Argentinien
Anpfiff: 20:45 Uhr
 
Am Mittwoch trifft Deutschland im größten Stadion des Landes auf den zweimaligen Weltmeister aus Argentinien. Das DFB-Team will im Signal-Iduna Park in Dortmund einen überzeugenden Auftritt hinlegen. Die Mannschaft von Joachim Löw befindet sich auf einem sehr guten Weg in Richtung Europameisterschaft im kommenden Jahr. Auch wenn das DFB Team gegen die Niederländer deutlich mit 4:2 verlor, setzten sich die Adler anschließend mit 2:0 gegen das unerwartet starke Nordirland durch. Der kommende Gegner aus Argentinien konnte im vergangenen Sommer wieder nichts Großes gewinnen. Das Team muss in der kommenden Partie ohnehin auf Messi verzichten. Der Superstar des FC Barcelona handelte sich im Viertelfinale der Copa America eine mehr als fragwürdige Rote Karte ein und wurde dafür von der FIFA gesperrt.
 
Stockport County - Hartlepool United
Anpfiff: 20:45 Uhr
 
In Englands National League begegnen sich Stockport County und Hartlepool United. Stockport County steht nach 15 Spieltagen mit 18 Punkten auf Rang 17 der Tabelle. Den Gastgebern gelang es lediglich einen  Punkt aus letzten sechs Pflichtspielen zu erbeuten. Hartlepool United befindet sich mit 20 Zähler auf Tabellenplatz 15. Das Team zeigt eine deutlich besser Bilanz aus den vergangen Begegnungen: nachdem man mit 2 Remis hintereinander vom Platz ging, folgte ein unerwarteter Sieg gegen den Tabellendritten Yeovil Town.
 
Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag