Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwoch stehen in der Champions League spannende Partien auf dem Programm. Wenn du nicht weißt, was du tippen sollst, bist du genau an der richtigen Stelle: das Tipp-Weltmeister-Team bietet dir einen exklusiven Überblick.

Paris Saint-Germain - Real Madrid
Anpfiff: 21:00 Uhr
 
Kracher-Duell in der Gruppe A der Champions League: In Paris kommt es zum Duell zwischen PSG und Real Madrid. Der Anspruch auf den Titelgewinn ist nicht das Einzige, was die beiden Teams verbindet. In der vergangenen Saison musste sowohl PSG als auch Real Madrid im Achtelfinale trotz eines Auswärtssieges im ersten Spiel vor heimischen Publikum das überraschende Aus verkraften. Das Achtelfinale ist jedoch keineswegs der Anspruch der beiden Mannschaften. Zunächst einmal gilt es jedoch, die Gruppenphase zu meistern. Dabei gelten die beiden Teams als die klaren Favoriten in der Gruppe A.
 
Bayern München - Roter Stern Belgrad
Anpfiff: 21:00 Uhr
 
In der Gruppe B der Champions League-Vorrunde stehen sich am Mittwoch der FC Bayern und Roter Stern Belgrad gegenüber. Nach vier Spieltagen steht der FC Bayern München bemerkenswert früh unter Zugzwang. Zwar sind die Roten neben Leipzig und Wolfsburg der einzige Erstligist, der nach wie vor ungeschlagen ist, bei acht von zwölf möglichen Punkten steht wegen der Unentschieden gegen Leipzig und Hertha BSC derzeit aber nur Position vier zu Buche. Mut macht allerdings die überragende Heimserie der Roten, die 14 ihrer letzten 15 Heimspiele in der Champions League Gruppenphase gewinnen konnte. Die Gäste aus Belgrad haben es nun zum zweiten Mal in Folge in die Gruppenphase geschafft, wo sie in der Saison 2018/19 immerhin respektable vier Punkte in der Gruppe mit Paris, Liverpool und Neapel sammeln konnten.
 
Du hast noch nicht genug? Registriere dich jetzt KOSTENLOS als Bonusspieler und erhalte täglich unsere Experten-Tippempfehlungen.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag