Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwoch geht es mit einigen spannenden Begegnungen weiter. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Partien des Spieltages und verhelfen dir zu einem langfristigen Wetterfolg.

Argentinien - Mexiko
Anpfiff: 03:30 Uhr
 
Am Mittwoch stehen sich Argentinien und Mexiko gegenüber. Fakt ist, dass Argentinien im Halbfinale der diesjährigen Copa mal wieder gegen die Selecao ausgeschieden ist. Beim 2:0 half auch die Torschussbilanz von 14:4 nichts. So blieb am Ende nur ein enttäuschender dritter Platz und der Erzrivale durfte den Titelgewinn bejubeln. Genau zwei Monate nach dem Turnier stand am Freitag wieder das erste Länderspiel für die Blau-Weißen an: ohne Superstar Messi musste man sich mit einem 0:0-Remis gegen Chile zufrieden geben.
 
Peru - Brasilien
Anpfiff: 04:30 Uhr
 
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gibt es in Los Angeles eine Neuauflage des Endspiels der Südamerika-Meisterschaften: Brasilien trifft auf Peru. Für beide Mannschaften ist es das zweite Testspiel in dieser Länderspielpause in den USA. Brasilien musste sich beim Neymar-Comeback mit einem 2:2-Remis begnügen. Peru verlor überraschend gegen den möglichen WM-Gastgeber 2030 aus Ecuador. Brasilien und Peru stehen sich innerhalb kürzester Zeit nun zum dritten Mal gegenüber. Bei der abgelaufenen Copa America kam es sowohl in der Vorrunde als auch im Endspiel zu diesem Aufeinandertreffen. Während es in der Gruppenphase einen deutlichen 5:0-Erfolg der Selecao gab, war das Endspiel deutlich umkämpfter.
 
Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag