Michael Fernandez

Vorschau zum Samstag


Der Betrieb in Europas Top-Ligen ist eingestellt, doch die Länderspielpause bringt uns einige spannende Duelle. Das Tipp-Weltmeister-Team hat die wichtigsten Partien unter die Lupe genommen und verhilft Dir zu langfristigem Wetterfolg.

England – Bulgarien
Anpfiff: 18:00 Uhr

In Gruppe A der EM-Qualifikation empfängt Tabellenführer England den Tabellenletzten Bulgarien. Die Three Lions absolvierten bislang zwei Quali-Spiele und holten zwei Siege. Das Torverhältnis von 10:1 ist dabei beeindruckend. Auch bei Bulgarien gibt es viele Treffer zu sehen: im Durchschnitt fallen bei Duellen der Bulgaren drei Treffer. Überzeugend auftreten konnten die Gäste aber noch nicht: in der Tabelle teilt man sich den letzten Rang, in vier Duellen ergatterte Bulgarien lediglich zwei Pünktchen.

Serbien – Portugal
Anpfiff: 20:45 Uhr

In Belgrad trifft Serbien auf den amtierenden Europameister Portugal. Während die Gäste in der Qualifikation noch ungeschlagen sind, konnte Serbien lediglich eines von drei Spielen für sich entscheiden. Seit einer 1:2-Niederlage bei der WM gegen Uruguay ist die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo ungeschlagen, zusätzlich konnte man die Nations League gewinnen. Zwar sind die Hausherren alles andere als zu unterschätzen, der Europameister hält jedoch die Favoritenrolle inne. Schafft Serbien die Überraschung?

Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag