Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwochabend stehen in der Königsklasse zwei Knaller-Partien auf dem Programm. Wenn du nicht weißt, was du tippen sollst, bist du genau an der richtigen Stelle: das Tipp-Weltmeister-Team bietet dir einen exklusiven Überblick auf die zwei Partien.

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
Anpfiff: 21:00 Uhr

Ajax Amsterdam empfängt im Viertelfinale der Champions League den italienischen Serienmeister Juventus Turin. Nach einer starken Gruppenphase, die Amsterdam gegen Gegner wie Bayern München und Benfica Lissabon ohne einzige Niederlage überstand, folgten zwei Begegnungen gegen den Titelverteidiger Real Madrid. Im Hinspiel verlor das niederländische Team. Im Rückspiel folgte dann die Überraschung: ein 4:1-Sieg im Bernabeu. Der Gegner aus Turin macht wieder Jagd auf Europa. Nach den Finalteilnahmen 2015 und 2017 ereilte die Italiener in der letzten Saison das frühe Aus im Viertelfinale gegen Real Madrid. Durch die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo, erhofft sich Juve einen näheren Schritt in Richtung CL-Titel zu machen.

Manchester United - FC Barcelona
Anpfiff: 21:00 Uhr

Das zweite Viertelfinale des Mittwochabends lautet Manchester United gegen FC Barcelona. Dass es die Red Devils Anfang März überhaupt in die Runde der letzten acht Teams geschafft haben, war schon eine faustdicke Überraschung. Trotz einer 1:2-Niederlage im heimischen Old Trafford drehte man in Paris die Partie und gewann am Ende doch etwas glücklich mit 3:1. Mit Barcelona wartet nun einer der ganz Großen Favoriten auf den Titel in diesem Jahr. Spielt Lionel Messi weiter so auf wie bisher, ist der Henkelpott weiterhin im Bereich des Möglichen. In der Liga gewann man am vergangenen Wochenende das vorentscheidende Spiel um die spanische Meisterschaft gegen Atletico Madrid mit 2:0. Damit hat Barca nun schon 11 Punkte Vorsprung zum Zweitplatzierten. Erobert Messi das Old Trafford? 

Du hast noch nicht genug? Registriere dich jetzt KOSTENLOS als Bonusspieler und erhalte täglich unsere Experten-Tippempfehlungen.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Prognose Frauen-WM

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag