Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Mittwochabend stehen die letzten zwei Achtelfinalbegegnungen der Champions League an. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren exklusiv die beiden Königsklassen-Kracher und unterstützen euch für einen langanhaltenden Wetterfolg.

FC Bayern München – FC Liverpool
Anpfiff: 21:00 Uhr


In der Allianz Arena erwartet der FC Bayern München mit dem FC Liverpool ein besonders schweres Los: die Reds sind Titelanwärter in der Premier League, erreichten in der vergangenen Spielzeit das Champions-League-Finale und blieben in den letzten 10 Partien ungeschlagen. Doch auch die Münchener haben nach einer kleinen Krise wieder zu alten Stärken gefunden: am Wochenende übernahm man nach etlichen Wochen wieder die Tabellenführung der Bundesliga, und innerhalb der vergangenen 19 Begegnungen musste der FCB nur eine einzige Niederlage hinnehmen. Wer kann sich in diesem Hochkaräter durchsetzen?

FC Barcelona – Olympique Lyon
Anpfiff: 21:00 Uhr


Für den FC Barcelona gilt es nach einem 0:0 im Hinspiel gegen Olympique Lyon nun im eigenen Stadion einen Sieg einzufahren. Die Katalanen konnten in den letzten Wochen mit 2 Clasico-Siegen im Madrid triumphieren, das Selbstvertrauen von Messi, Suarez und Co dürfte also riesig sein. Doch auch der französische Gegner muss sich nicht verstecken: in 12 der vergangenen 14 Duellen blieb OL ungeschlagen, in der Ligue 1 sieht alles nach einer Königsklassen-Platzierung aus. Kann Lyon den Favoriten stürzen?

Du brauchst mehr Input? Registriere dich jetzt KOSTENLOS als Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Wettprofis auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch