Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Die Woche nimmt langsam ihren Lauf und bietet uns am Mittwochabend einige Knaller-Partien. Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.

Borussia Mönchengladbach : Bayer Leverkusen 
Anpfiff 20:45 Uhr


Spannende Partie in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Die Borussia empfängt Leverkusen und möchte den Patzer aus der Liga wieder gut machen. Die Fohlen befanden sich nämlich im Höhenflug. Seit dem vierten Spieltag war das Team von Dieter Hecking ohne Niederlage, blamierte zusätzlich noch die Bayern in München mit einem 3:0-Sieg. Anschließend hatte man auch mit Mainz keine Gnade und fertigte die Truppe von Sandro Schwarz mit 4:0 ab. Letzten Spieltag folgte jedoch der Dämpfer und man verlor mit 1:3 in Freiburg. Die Konkurrenz aus Leverkusen startete deutlich schlechter in die Saison. In neun Partien verbucht das Team von Heiko Herrlich schon 17 Gegentreffer und vier Niederlagen. Jedoch schoss man sich am letzten Spieltag mit dem 6:2 in Bremen, nach drei sieglosen Spielen, den Frust von der Seele. Kann man nun gegen die Borussia bestehen?

RB Leipzig : TSG Hoffenheim 
Anpfiff 20:45 Uhr


Torflaute bei den Roten Bullen. Nach einem 6:0-Kantersieg gegen den 1. FC Nürnberg, folgten nun in der Bundesliga zwei torlose Remis. Nur in der Europa League konnte man sich mit einer B-Elf 2:0 gegen Celtic Glasgow durchsetzen. Nun steht man in der Tabelle auf dem fünften Platz, drei Tabellenplätze vor der TSG. Die Mannschaft aus Sinsheim konnte nach zwei Niederlagen in Folge wieder zwei Siege einfahren und dabei sieben Tore erzielen. Daran maßgeblich beteiligt: Ishak Belfodil und der junge Reiss Nelson. Die beiden Stürmer steuerten vier der sieben Treffer bei. Nun will man die 1:2-Niederlage am sechsten Spieltag gegen das Team von Ralf Ragnick wieder gut machen und in die nächste Runde einziehen.

West Ham : Tottenham 
Anpfiff 20:45 Uhr


Im englischen Ligapokal reisen die Mannen von Mauricio Pochettino nach West Ham und treffen dort auf den Tabellendreizehnten der laufenden Premier League-Saison. Das Team vom Chilenen Manuel Pellegrini spielt einer eher durchwachsene Saison, in der man schon sechs Niederlagen kassierte. Dazu ist man in der Premier League seit mehr als einen Monat ohne Sieg. Im Ligapokal konnte man jedoch die ersten beiden Partien souverän gewinnen, wobei man diese auch gegen schwächere Gegner bestritt. Die Spurs mussten am letzten Spieltag einen Rückschlag einstecken. Das Team aus London musste nach vier Siegen in Folge gegen Man City die dritte Saisonpleite hinnehmen. Nun belegt man hinter Stadtrivalen Arsenal den fünften Platz. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden im Pokal endete 2017 mit einem Sieg für die Hammers.

Du brauchst jemanden, der dir beim Tippen unter die Arme greift? Werde kostenlos Bonusspieler und genieße täglich exklusive Tippempfehlung – per WhatsApp oder E-Mail!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag