Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Obwohl der Ball in den Top-Ligen noch nicht rollt, finden einige interessante Partien statt. Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.

Real Madrid - Rom
Anpfiff 02:00 Uhr


Vorletzte Partie des International Champions Cup! Nach dem 3:1-Sieg der Königlichen gegen Juventus Turin, trifft man nun im letzten Spiel der USA-Reise auf AS Rom. Diese gingen in der ersten Partie des Turniers mit 1:4 gegen Tottenham unter. Im darauffolgenden Spiel konnte man jedoch überzeugen. In der Neuauflage des Champions League-Viertelfinals der letzten Saison konnte man Barcelona erneut mit 4:2 bezwingen. Nun will die Roma den nächsten spanischen Top-Klub schlagen. Der amtierende Champions League-Sieger musste sich im ersten Spiel gegen Manchester United geschlagen geben.

VFL Osnabrück - 1860 München
Anpfiff 19:00 Uhr


Der dritte Spieltag der dritten Liga steht vor der Tür! Der Tabellenzweite empfängt die Gäste aus München und möchte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Das Team aus Osnabrück startete mit zwei Siegen in die neue Saison, ist aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter Spitzenreiter Energie Cottbus. Ein beachtlicher Start für die Niedersachsen, die die letzte Saison auf Platz 17 beendeten. Aber die Löwen starteten nicht schlecht in die laufende Saison. Nach der Auftaktniederlage gegen Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern, folgte ein 5:1-Kantersieg gegen die Sportfreunde Lotte. Nun belegt man den siebten Platz und kann mit einem Sieg weiter in der Tabelle hochklettern. Die letzte Begegnung zwischen den beiden Teams endete 2011 mit einem 3:2 für die Löwen.

Celtic - AEK Athen 
Anpfiff 20:45 Uhr


Der Kampf um den Einzug in die Champions League geht in die nächste Runde! In der 4. Runde der CL-Quali trifft der schottische Rekordmeister auf die Gäste aus Griechenland. Für den amtierenden griechischen Meister ist es die erste Partie in der laufenden Qualifikation. Das Team von Ex-Liverpool-Trainer Brendan Rodgers bestreitet jedoch schon ihre dritte Runde. Sowohl gegen Alashkert (Armenien) als auch Rosenborg (Norwegen) ließ man nichts anbrennen. In vier Partien erzielte man neun Treffer und kassierte lediglich nur einen Gegentreffer. Auch der Liga-Auftakt der Schotten glückte mit einem 3:1 gegen Livingston. Die Athener hingegen bestritten bis dato nur ein Testspiel. Zuletzt gelang ein 3:2-Sieg gegen Galatasaray Istanbul.

Du willst top-recherchierte Gratis-Tipps, die dir zum Erfolg verhelfen? Registriere dich kostenlos als Bonusspieler und bekomme bis zu 50 exklusive Tipps pro Woche!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Mittwoch