Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Langsam nähert sich die WM dem Ende, doch mit England gegen Belgien sehen wir noch ein spannendes Spiel um Platz 3. Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet exklusiv für Euch die wichtigsten Partien und bietet Hilfe, die für langanhaltenden Wett-Erfolg sorgt.

Kroatien-England 
Anpfiff 20:00 Uhr


Die Euphorie in England ist kaum zu stoppen! Nach dem ersten Halbfinal-Einzug seit 1990 glauben die Three Lions wieder an ihren zweiten Stern. Das Team von Gareth Southgate konnte im bisherigen Turnierverlauf auf vielen Ebenen überzeugen. Nachdem man die Gruppe mit zwei Siegen und einer Niederlage hinter Belgien als Zweiter beendete, folgte die Achtelfinal-Partie gegen Kolumbien. Dort konnte man das Spiel erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden und beendete so auch den Elfmeter-Fluch. Schließlich sicherte man sich den Halbfinal-Einzug mit 2:0 gegen eher blasse Schweden. Außerdem hat man mit Harry Kane den besten Torschützen im Team (6 Treffer). Aber auch die Kroaten sind nicht zu unterschätzen. Nach einer makellosen Gruppenphase mit drei Siegen, konnte man sich gegen Dänemark im Achtelfinale erst im Elfmeterschießen durchsetzen. Der kroatische Schlussmann Subasic parierte dabei drei Elfmeter. Auch im darauffolgenden Spiel gegen Gastgeber Russland konnte man die Partie erst vom Punkt aus für sich entscheiden. Dabei konnte Barça-Mittelfeldmann Rakitic wieder den entscheidenden Elfmeter verwandeln. Können die bisher ungeschlagenen Kroaten nun zum ersten Mal in ein Endspiel einziehen?

Du brauchst jemanden, der dir beim Tippen unter die Arme greift? Werde kostenlos Bonusspieler und genieße täglich exklusive Tippempfehlung – per WhatsApp oder E-Mail!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag