Julius Bergerhoff

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwoch erwartet uns eine Kracher-Partie nach der anderen. Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet exklusiv für Euch den Spieltag und bietet Hilfe, die für langanhaltenden Wett-Erfolg sorgt.

FC Barcelona – FC Villareal

Anpfiff: 20:00 Uhr

Die Katalanen stehen mit dem Erreichen des Doubles vor dem Ende einer erfolgreichen Saison. Nachdem man im „Clásico“ zu Zehnt ein starkes 2:2 erspielte, bleibt der FCB in dieser La-Liga-Spielzeit weiterhin ungeschlagen. Saisonübergreifend hat Barcelona seine letzte Niederlage vor 43 Partien kassiert. Für Villareal gab es im Camp Nou zuletzt nichts zu holen: die vergangenen sieben Auswärtsspiele bei Barca gingen allesamt verloren.

Leicester City – FC Arsenal

Anpfiff: 20:45 Uhr

Die Gunners haben es auch in dieser Spielzeit nicht geschafft, sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Arsenal hat jedes seiner letzten sechs Gastspiele verloren und ist frisch aus der Europa League herausgeflogen. Für Leicester geht es in dieser Saison um nichts mehr, was die Form der jüngsten Partien auch widerspiegelt: die „Foxes“ konnten in ihren letzten drei Spielen nicht mehr treffen.

Juventus Turin – AC Mailand

Anpfiff: 21:00 Uhr

Coppa d´Italia Finale in Rom! Zwischen Rekordmeister Juventus und Europa-League-Anwärter Milan steigt Mittwochabend ein Traditionsduell des italienischen Fußballs. Beide Teams präsentierten sich in der Serie A zuletzt erfolgreich und holten zwei Siege in Serie. Für Turin würde der Pokalsieg höchstwahrscheinlich das Double bedeuten.

FC Sevilla – Real Madrid

Anpfiff: 21:30 Uhr

Nach einer starken Schlussphase in der Primera Division ist CL-Finalist Real Madrid kurz davor, Lokalrivalen Atletico den zweiten Platz wegzunehmen. Ein Sieg in Sevilla würde den Königlichen hierfür zunächst ausreichen. Auf ein leichtes Spiel sollte sich Real jedoch nicht einstellen: der FC hat nur drei seiner letzten 30 Heimspiele verloren.

Du willst exklusiv-recherchierte Expertentipps? Werde Bonusspieler und erhalte täglich Tippempfehlungen auf dein Handy! Das Beste: der Service ist und bleibt kostenlos!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Mittwoch