Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

 

SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim
Anpfiff: 18:30 Uhr
Am 21.Spieltag der zweiten Bundesliga trifft der SV Sandhausen vor heimischer Kulisse auf den FC Heidenheim. Nach zuvor neun in Folge absolvierten Spielen ohne Niederlage hat es den SV Sandhausen am vergangenen Spieltag mal wieder erwischt. Gegen den 1.FC Nürnberg musste man sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Mit 27 Punkten rangieren die Gastgeber aktuell auf Platz 10. Der FC Heidenheim weist derzeit nur vier Zähler Rückstand auf die Aufstiegsränge auf. In den letzten vier Ligapartien konnte jedoch nur ein Sieg eingefahren werden. Vor allem defensiv gehört der FCH allerdings weiterhin zu den besten Teams der 2. Bundesliga.
 
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 
Anpfiff: 20:30 Uhr
In der Bundesliga kommt es am Freitag zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn, denn beide Teams trennt nur ein Punkt voneinander. Die Gastgeber aus Frankfurt stehen aktuell mit 25 Zählern auf dem elften Rang und der Rückstand auf die internationalen Plätze beträgt bereits acht Punkte. Für den FCA geht es in dieser Spielzeit einzig und allein um den Klassenerhalt. Was das angeht, sind die Augsburger auf einem wirklich guten Weg. 26 Punkte nach 20 Spieltagen sind eine durchaus beachtliche Bilanz.
 
Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per Telegram oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag