Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

Hamburger SV - 1.FC Heidenheim
Anpfiff: 18:30 Uhr
Am Freitag kommt es in der 2.Bundesliga zum Duell zwischen dem Hamburger SV und dem FC Heidenheim. Der HSV liegt mit 29 Punkten hinter Arminia Bielefeld auf dem zweiten Platz. Heidenheim ist mit 23 Zählern auf Rang vier. Daheim läuft es bei den Hamburger sehr gut - In den sieben Heimspielen der laufenden Saison gab es zunächst ein 1:1-Remis gegen Darmstadt, ehe die Hamburger vor eigenem Publikum sechs Siege in Folge eingefahren haben. Die Gäste aus Heidenheim warten hingegen schon seit sechs Auswärtspartien auf einen Sieg in der zweiten Bundesliga. 
 
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Anpfiff: 20:30 Uhr
In der 1.Bundesliga treffen am Freitag Eintracht Frankfurt und Hertha BSC aufeinander. Im Klassement wird Frankfurt inzwischen nur noch auf dem zehnten Rang geführt. Langsam aber sicher verliert die Elf von Adi Hütter den Anschluss an die internationalen Plätze. Mit dem Abstiegskampf muss man sich am Main aktuell noch nicht beschäftigen. In der Hauptstadt sieht das anders aus, denn die Berliner stehen auf dem Relegationsplatz. Der Hertha gelang es bis hierhin nur 11 Punkte in 13 Ligaspielen ergattern. Frankfurt und Berlin sind die einzigen beiden Teams, die an den letzten drei Spieltagen keine Punkte eingefahren haben. 
 
Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag