Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg
Anpfiff: 18:30 Uhr
 
Am Freitag eröffnet Erzgebirge Aue den Spieltag der 2.Bundesliga mit dem Duell gegen den Angstgegner aus Nürnberg. Die Auer sind nach neun Spieltagen auf dem viertel Platz zu finden. Saisonübergreifend gab es in sechs Heimspielen keine einzige Niederlage. Überhaupt kassierte Aue in dieser Saison nur bei den Spitzenteams in Bielefeld und Hamburg zwei Pleiten. Der FC Nürnberg kam etwas schleppend in die neue Saison. Inzwischen ist bei den Franken ein deutlicher Auswärtstrend zu erkennen. Nürnberg ist seit sechs Zweitligaspielen unbesiegt.
 
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
Anpfiff: 20:30 Uhr
 
Am Freitag steigt in der Commerzbank-Arena das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Die Eintracht steht nach sieben Spieltagen auf dem neunten Platz. Mit elf Punkten kann das Team von Trainer Adi Hütter durchaus zufrieden sein. Auch wenn die Hessen am letzten Spieltag gegen Bremen nur 2:2 spielten, geht der Blick des Pokalsiegers von 2018 ganz klar nach oben. Ähnlich sieht es bei der Werkself aus Leverkusen aus. Bayer 04 erwischte ebenfalls einen guten Start in die neue Spielzeit. Die Männer von Trainer Peter Bosz haben nach sieben Spieltagen bereits 14 Zähler erspielen können. Mit einem Sieg gegen die Frankfurter Eintracht wäre zumindest vorübergehend ein Sprung an die Tabellenspitze möglich.
 
Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Montag