Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

 

Tschechien - England
Anpfiff: 20:45 Uhr
 
In Gruppe A kommt es am Freitagabend zum Spitzenspiel zwischen Tschechien und England. Im September blamierten sich die Tschechen beim Gastspiel im Kosovo und kassierten eine bittere 1:2 Pleite. Immerhin betrieb die Mannschaft nur drei Tage später eine Wiedergutmachung, als man in Montenegro einen ungefährdeten 3:0 Auswärtserfolg eintütete. Die WM-Qualifikation hätte für den Weltranglisten 4. kaum besser starten können. An den ersten vier Spieltagen feierte die Southgate-Elf vier Siege und überzeugte dabei auf ganzer Linie. Satte 19 Treffer, also knapp fünf pro Spiel, gelangen den Engländern. Nur beim 4:0 gegen Bulgarien wurde ominöse Fünf-Tore-Marke nicht geknackt.
 
Island - Frankreich
Anpfiff: 20:45 Uhr
 
Vier Spieltage vor Ende der Qualifikationsrunde ist in der Gruppe H noch so gut wie alles möglich. Island verlor kein einziges seiner letzten neun Heimspiele in Reykjavik (sieben Siege, zwei Remis) und schlug auch in der jetzigen Gruppenphase in der Gruppe H in Form von Tabellenführer Türkei mal wieder ein Spitzenteam. Die Bilanz des amtierenden Weltmeisters und Vize-Europameisters liest sich sehr gut: sechs Spiele, fünf Siege und 19:4-Tore. Dementsprechend wegweisend ist diese Länderspielpause für die Franzosen, die zunächst auswärts und Island und am kommenden Montag dann zuhause gegen die Türkei antreten muss.
 
Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Montag