Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren. 

Karlsruher SC - SV Sandhausen
Anpfiff: 18:30 Uhr
 
In der 2.Bundesliga empfängt der Karlsruher SC den SV Sandhausen. Nach einem perfekten Saisonstart mit sechs Punkten aus zwei Spielen ist der Karlsruher SC inzwischen im Klassement ins Mittelfeld durchgereicht worden. Bis hierhin blieb es bei sechs Zähler, die im Augenblick Rang 10 bedeuten. Die Sandhäuser haben hingegen einen Fehlstart hingelegt. Nun sind sie aber gut durchgestartet und werden hinter den großen Aufstiegsfavoriten aus Hamburg und Stuttgart an Position drei geführt. Der KSC ist gefordert, denn mit einer Niederlage könnte es sogar bis auf einen Abstiegsplatz hinuntergehen.
 
 
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
Anpfiff: 20:30 Uhr
 
In der 1.Bundesliga duellieren sich Fortuna Düsseldorf und VfL Wolfsburg. Düsseldorf kam bemerkenswert gut aus der Sommerpause. Beim 3:1-Auswärtssieg in Bremen stimmte bereits vieles. Nach zwei Niederlagen in den darauffolgenden Partien ist die Truppe von Friedhelm Funkel inzwischen aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Die Gäste stehen aktuell auf Rang 3. Nachdem die Wölfe zwei Siege in den ersten beiden Spieltagen einfahren konnten, folgte ein ärgerliches 1:1-Remis gegen SC Paderborn. 
 
 
Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag