Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren. 

Deutschland - Niederlande
Anpfiff: 20:45 Uhr

In der EM-Qualifikation stehen sich am Freitag Deutschland und die Niederlande gegenüber. Deutschland liegt mit neun Punkten auf Rang 2 der Gruppe C. Nordirland ist mit 12 Zähler vorne, hat aber ein Spiel mehr und gegen die favorisierten Deutschen und Holländer noch nicht gespielt. Die Niederlande hat erst zwei Spiele absolviert und drei Punkte auf dem Konto. Insgesamt standen sich die beiden Nationalteams in 43 Partien gegenüber. Der direkte Vergleich ist mit 16:11-Siegen positiv für die DFB-Elf. 16 Duelle endeten mit einem Remis.

Slowenien - Polen
Anpfiff: 20:45 Uhr

Am Freitagabend kommt es zum Duell zwischen Slowenien und Polen. Während die Polen nach vier Spielen ein Punktemaximum von 12 Zähler halten, hat Slowenien in den ersten vier Partien nur fünf Zähler sammeln können. Dies bedeutet aktuell nur Rang vier in Gruppe G. Dementsprechend groß ist der Druck auf den Schultern der Mannschaft von Cheftrainer Matjaz Kek. Im Jahr 2010 war Slowenien letztmals bei einem Fußball-Großevent vertreten. Bei der Weltmeisterschaft musste die Mannschaft jedoch schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten. 

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag