Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

FC Sevilla - Celta Vigo
Anpfiff: 20:00 Uhr

In Spaniens La Liga kommt es am Freitagabend zu einem Duell zwischen Sevilla und Celta Vigo. Die Gastgeber stehen nach zwei Siegen ohne Gegentor an der Tabellenspitze. Entsprechend hoffen die Fans des Vereins aus der andalusischen Hauptstadt auch im Rahmen des dritten Spieltages auf einen weiteren Erfolg ihres Teams. Bei Celta Vigo lief es in der abgelaufenen Spielzeit lange ziemlich schlecht. Aus diesem Grund musste man am Ende zufrieden sein, dass man wenigstens den zwischenzeitlich drohenden Abstieg verhindern konnte. In dieser Saison möchte Vigo erst gar nicht in eine solche Situation kommen und von Anfang an möglichst viele Punkte sammeln.

Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig
Anpfiff: 20:30 Uhr

Am Freitag steht der 3.Spieltage der Bundesliga an und im Borussia Park kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Mönchengladbach und Leipzig. Die Gastgeber konnten am vergangenen Spieltag den ersten Sieg der Saison einfahren und gewannen beim FSV Mainz 05 mit 1:3. Nach dem 0:0-Remis am Auftakt-Spieltag gegen Schalke haben die Fohlen nun solide vier Zähler auf dem Konto und stehen damit auf Rang 7. Die Gäste aus Leipzig konnten aus den ersten beiden Runden dagegen die volle Punktausbeute mitnehmen und finden sich derzeit mit sechs Punkten aus Rang 3 der Tabelle wieder.

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag