Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund
Anpfiff: 20:45 Uhr

Am Freitag empfängt der KFC Uerdingen die Borussia aus Dortmund zur ersten Runde im DFB-Pokal. Die Krefelder schafften es in der vergangenen Spielzeit nur den 11.Platz in der 3.Liga zu belegen. Zwar erreichten sie als Aufsteiger ihr Minimalziel Klassenerhalt, jedoch sieht es in der neuen Saison bislang nicht besser aus. Aus den ersten vier Spielen konnte das Team nur einen Dreier mitnehmen. Der BVB kann in der neuen Saison richtig durchstarten. Nach der starken letzten Saison haben sich die Dortmunder sinnvoll verstärkt. Bei der Generalprobe im Rahmen des Supercups gelang es der Mannschaft durch einen 2:0-Erfolg gegen Bayern München den ersten Titel in der neuen Saison zu holen.

SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
Anpfiff: 20:45 Uhr

In der ersten Runde des DFB-Pokals gastieren die Gladbacher beim SV Sandhausen. Die Gastgeber sind mit Trainer Uwe Koschinat nur behäbig in die neue Saison gekommen. Die Ausbeute von einem Punkt aus zwei Spielen ist mau. Gegen Holstein Kiel holten sie zum Auftakt immerhin noch einen Punkte, dem Aufsteiger aus Osnabrück mussten sie sich in der zweiten Partie dann aber mit 0:1 geschlagen geben. Aktuell steht das Team auf dem 13. Tabellenplatz der 2.Bundesliga. Ob die Gäste es schaffen den fünften Platz aus der Vorsaison zu toppen, ist fraglich. Ein Ziel ist es aber sicherlich, dass sie im DFB-Pokal diesmal weiter kommen, als im letzten Jahr. 2018/19 war bereits nach der 0:5-Klatsche von der Werkself in der zweiten Runde Schluss. 

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag