Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

FC Midtjylland - Esbjerg fB
Anpfiff: 19:00 Uhr

Am Freitag kreuzen Midtjylland und Esbjerg in der dänischen Superliga die Klingen. Midtjylland musste sich im letzten Duell gegen Esbjerg mit 2:1 geschlagen geben. Die Heimelf hat in den zurückliegenden sechs Monaten acht von 16 Spielen gewinnen können. Die Heimbilanz aus diesem Zeitraum: vier Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Esbjergs Bilanz aus den Matches der letzten sechs Monate: acht Siege und drei Unentschieden. Fünf Mal ging das Team ohne Punkte vom Platz. Auswärts wurden drei Partien gewonnen.

FC Luzern - Eintracht Frankfurt
Anpfiff: 20:00 Uhr

Eintracht Frankfurt trifft im zweiten Spiel des Uhrencups auf den FC Luzern. Den ersten Auftritt von Eintracht Frankfurt hat sich Trainer Adi Hütter ganz anders vorgestellt. Gegen Young Boys Bern musste man sich eine 1:5-Packung mit ansehen. Der erste Auftritt des FC Luzern vermittelte die Botschaft, dass die Mannschaft bereits weitestgehend für den Ernstfall gewappnet ist. Mit einem 1:1 in der regulären Spielzeit wurde der leicht favorisierte Gegner aus Crystal Palace in das Elfmeterschießen gezwungen, in dem das Londoner Team dann knapp die Oberhand behielt.

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag