Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

Uruguay - Japan
Anpfiff: 01:00 Uhr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommt es zum Duell zwischen Uruguay und Japan. Mit 15 Titeln ist die uruguayische Nationalmannschaft der Rekordtitelträger bei der Copa America. Während Uruguay ein perfekter Auftakt in das Turnier gelang, war das Gastteam aus Japan zum Auftakt gegen die Rote Furie aus Chile in allen Belangen massiv überfordert. Die Japaner hatten zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine wirkliche Chance und mussten sich folgerichtig mit 0:4 geschlagen geben. In der Vorbereitung auf die Copa America konnten die Asiaten zwar gegen Trinidad und Tobago (0:0) und El Salvador (2:0) den Kasten sauber halten, doch von defensiver Stabilität war gegen Chile nichts zu sehen.

England U21 - Rumänien U21
Anpfiff: 18:30 Uhr

Für Titel-Mitfavorit England geht es am zweiten Vorrundenspieltag der U21 EM gegen Rumänien bereits um alles. Denn während die Rumänien nach dem überraschenden Erfolg gegen Kroatien schon drei Punkte auf der Habenseite aufweisen, ist England nach der Auftaktniederlage gegen Frankreich im Kampf um den Halbfinaleinzug zum Siegen verdammt. Im Duell mit Frankreich waren die Young Lions zwar lange Zeit das bessere Team, mussten sich nach einem Platzverweis gegen Hamza Choudhury und zwei späten Gegentoren am Ende jedoch mit 1:2 geschlagen geben. Die Engländer konnten im Vorfeld der Europameisterschaft nur eins von sechs Freundschaftsspielen für sich entscheiden und mussten dabei ganze vier Niederlagen hinnehmen.

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag