Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

Bröndby IF - Randers FC
Anpfiff: 19:00 Uhr

In der dänischen Superliga stehen sich am Freitag die Teams des Bröndby IF und des Randers FC gegenüber. Bröndby konnte im letzten Spiel gegen Odense BK einen soliden 0:2-Auswärtssieg einfahren. In den letzten sechs Monaten haben die Hausherren 14 von 27 Partien gewinnen können. Randers konnte im letzten Spiel nur ein 1:1-Remis gegen Aarhus GF verbuchen. Den Gästen gelang es vier von zehn Auswärtsspielen für sich zu entscheiden. Bröndby möchte sich gerne für den europäischen Wettbewerb qualifizieren. Wird es Ihnen mit einem Sieg gegen Randers gelingen?

Südkorea U20 - Argentinien U20
Anpfiff: 20:30 Uhr

Am Freitagabend wird bereits die Gruppenphase der U20-Weltmeisterschaft in Polen abgeschlossen. Im abschließenden Spiel kommt es zum Duell zwischen Südkorea und Argentinien. Südkorea, vor zwei Jahren noch Gastgeber der U20- Weltmeisterschaft, startete mit einer Niederlage ins Turnier. Mit einem Sieg gegen Südafrika konnte sich das Team weiterhin im Rennen um die Top-16 halten. Die Argentinier konnten mit zwei Siegen überzeugen. Dabei hat das Team schon sieben Treffer erzielt. Neben Frankreich ist Argentinien sicherlich zurecht der große Favorit auf den Titelgewinn.

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag