Michael Fernandez

Vorschau zum Freitag


Der Freitag läutet das Fußball-Wochenende mit einigen Top-Begegnungen ein. Unsere Experten von Tipp-Weltmeister bieten euch eine genaue Einsicht in das Spielgeschehen und helfen euch, erfolgreiche Wetten zu platzieren.

Lokomotiv Moskau - Rubin Kasan
Anpfiff: 18:00 Uhr

In der russischen Premier-Liga duellieren sich Lokomotiv Moskau und Rubin Kasan. Schon zu Beginn der Saison war klar, dass Lokomotiv Probleme hat und den Meistertitel kaum verteidigen wird. In der Rückrunde spielten sie besser und schafften den Sprung auf den zweiten Platz. Nachdem man es schaffte zehn Ligaspiele in Folge ungeschlagen zu bleiben, kassierten die Moskauer am vergangenen Spieltag eine 0:2-Auswärtsniederlage gegen Arsenal Tula. Damit wurden alle Hoffnungen auf die Titelverteidigung zerstört. Der Gegner aus Kasan befand sich in einer Serie von acht sieglosen Spielen und landete dadurch in der Nähe der Abstiegszone. Aktuell sieht die Situation mit sieben Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz für Rubin Kasan deutlich besser aus.

AS Saint-Etienne - HSC Montpellier
Anpfiff: 20.45 Uhr

Der 39. Spieltag der französischen Ligue 1 beginnt mit der Begegnung zwischen Saint-Etienne und Montpellier. Eigentlich war der Zug von Europa nach den drei Niederlagen gegen PSG, Marseille und Lille binnen vier Spieltagen im Februar und März für Saint-Etienne abgefahren. Was in der Folge dann allerdings passierte, lässt das Team derzeit wieder von glorreichen alten Zeiten träumen: Nach 19 von 21 möglichen Punkten aus den letzten sieben Ligaspielen steht der AS Saint-Etienne schließlich nur noch einen Zähler hinter dem drittplatzierten Olympique Lyon. Montpellier steht mit 55 Zähler auf Rang 5 der Ligue 1. Das Team konnte drei Siege und ein Remis aus den letzten vier Spielen verbuchen.

Du bist immer noch unsicher, was du heute wetten sollst? Registriere dich KOMPLETT GRATIS bei unserem Service und erhalte täglich top-recherchierte Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Samstag