Michael Fernandez

Vorschau zum Donnerstag


Am Donnerstag geht es mit einigen spannenden Begegnungen weiter. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Partien des Spieltags und verhelfen dir zu einem langfristigen Wetterfolg.

Chile - Peru
Anpfiff: 02:30 Uhr

Im Halbfinale der Copa America trifft Chile auf Peru. 2015 feierte Chile im eigenen Land den ersten ganz großen Triumph auf Nationalmannschaftsebene. Ein Jahr später konnte man den Titel bei der Copa America tatsächlich verteidigen. Nun träumt man in diesen Tagen vom Triple Gewinn. Die peruanische Fußball-Nationalmannschaft qualifizierte sich 2018 überraschend für die WM-Endrunde in Russland. Zwar mussten die Südamerikaner nach der Vorrunde die Koffer packen, doch das Team von Cheftrainer Ricardo Garca legte in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung hin: Peru ist in diesem Jahr zum dritten Mal bei den letzten vier Copa Americas im Halbfinale.

Jamaika - USA
Anpfiff: 03:00 Uhr

Wie schon bei den Endrunden 2015 und 2017 kommt es auch beim Gold Cup 2019 wieder zum Duell zwischen Jamaika und den USA. Jamaika hatte die Gruppe C als Tabellenerster beendet und sich im Viertelfinale dann mit 1:0 gegen Panama durchgesetzt. Die Reggae Boyz hoffen auf das dritte Gold Cup-Finale in Folge und den ersten Titel. Die USA spielen bisher ein makelloses Turnier. Alle vier Partien wurden bisher bei einem Torverhältnis von 12:0-Toren gewonnen. Zwischen Jamaika und den USA gab es schon 26 Begegnungen. Mit 15 Siegen liegen die Vereinigten Staaten im direkten Vergleich klar vorne.

Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Sonntag