Michael Fernandez

Vorschau zum Donnerstag


Am Donnerstag geht es mit einigen spannenden Begegnungen weiter. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Partien des Spieltags und verhelfen dir zu einem langfristigen Wetterfolg.

Argentinien - Paraguay
Anpfiff: 02:30 Uhr

In der Nacht zu Donnerstag duellieren sich  Argentinien und Paraguay. Kolumbien liegt nach dem Sieg über Argentinien an der Spitze der Gruppe B. Es folgen Paraguay und Katar, die sich mit einem Remis im Auftaktspiel trennten. Die Gauchos liegen am Schluss des Klassements. Mit Lionel Messi, Sergio Aguero und Angel di Maria sind im Grunde nur noch drei der langjährigen Stars im Team. In den letzten sieben Spielen gab es drei Niederlagen für die Argentinier. Die Paraguayer legten im Auftaktspiel gegen die Gäste aus Katar sehr gut los und schienen fest auf Sieg programmiert zu sein. Nach einer 2:0-Führung hieß der Endstand jedoch 2:2. Die letzten Resultate sind ebenfalls kein Mutmacher, denn in den vergangenen neun Spielen gab es nur einen Sieg.

Deutschland U21 - Serbien U21
Anpfiff: 21:00 Uhr

Die Deutsche Nationalmannschaft trifft nach dem starken Auftaktsieg gegen die Dänen nun im zweiten Spiel auf die Mannschaft aus Serbien. Die Serben unterlagen in der ersten Partie den Österreichern und stehen bereits beim zweiten Gruppenspiel unter Druck, wenn sie in das Halbfinale wollen. Mit der DFB-Elf treffen sie auf den Titelverteidiger und erneuten Mitfavoriten auf den EM-Sieg. Gelingt es den Serben mit Hilfe von Stürmerstar Luka Jovic noch einmal einen drauf zu setzen und was zählbares mitzunehmen?

Du brauchst noch mehr Input? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte unsere täglichen Tipp-Empfehlungen auf dein Handy.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag