Michael Fernandez

Vorschau zum Donnerstag


Am Donnerstag nimmt das Fußballgeschehen in Deutschland und Serbien seinen Lauf. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Begegnungen des Spieltags und bieten Unterstützung für einen langfristigen Wetterfolg.

Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad
Anpfiff: 19:00 Uhr

In Serbien trifft  Roter Stern Belgrad im Pokalfinale auf den Rivalen Partizan Belgrad. Nach der Meisterschaft, die in diesem Jahr erfolgreich verteidigt wurde, möchte Roter Stern Belgrad nun das Double! Allerdings erwartet den Rekordtitelträger mit 29 Triumphen in der Gestalt von Partizan Belgrad der maximal schwerste Gegner, der sich in diesem Wettbewerb zudem besonders wohl fühlt. Immerhin gewann Partizan die letzten drei Austragungen und ist zum fünften Mal hintereinander im Endspiel vertreten. In der heimischen Super Liga betrug der Abstand auf Roter Stern am Ende 18 Zähler. Wer schnappt sich den Pokal?

VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin
Anpfiff: 20:30 Uhr

Nach der Saison ist vor der Relegation - zumindest für die Vereine aus Stuttgart und Berlin, denn die tragen nun in einem Hin- und Rückspiel aus, wer von den beiden in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen darf. Für die Schwaben war bereits schon länger klar, dass sie in die Relegation müssen, wenn sie erstklassig bleiben wollen. Die Eisernen hatten dagegen bis zum letzten Spieltag noch die Chance direkt aufzusteigen. Nach der Niederlage der Paderborner hatten sie es sogar in den eigenen Händen - mit einem Sieg wären sie durch gewesen. Allerdings kamen sie bei den Bochumern nicht über ein Remis hinaus und der eine Punktgewinn war am Ende zu wenig. Nun müssen beide nochmal die Zähne zusammenbeißen.

Du hast noch nicht genug? Registriere dich jetzt KOSTENLOS als Bonusspieler und erhalte unsere täglichen Tipp-Empfehlungen!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag