Michael Fernandez

Vorschau zum Donnerstag


Ein unterhaltsamer Fußball-Donnerstag steht bevor. Nach spannenden und interessanten Champions League Spielen, geht es nun auch in der Europa League wieder weiter. Tipp-Weltmeister bietet euch einen exklusiven Überblick über das Spielgeschehen.

Eintracht Frankfurt - Inter Mailand
Anpfiff: 18:55 Uhr

Mit der Frankfurter Eintracht kämpft der letzte deutsche Teilnehmer um das Erreichen des Viertelfinales. Die Hessen empfangen im Hinspiel des Achtelfinales den italienischen Top-Club Inter Mailand. Eintracht Frankfurt hat sich im letzten Spieltag in der Bundesliga reichlich Selbstvertrauen für das Hinspiel gegen Inter Mailand erkämpft. Im Heimspiel gegen die TSG aus Hoffenheim gewann man in letzter Sekunde mit 3:2 und sicherte sich damit drei wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze. Der kommende Gegner aus Mailand konnte am vergangenen Wochenende nicht überzeugen. Gegen Cagliari verlor der Champions League Sieger von 2010 mit 1:2 und steht somit weiterhin auf Rang 4 der Serie A. Geht der Europa-Traum der Frankfurter Eintracht nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Donezk weiter?

SSC Neapel - RB Salzburg
Anpfiff: 21:00 Uhr

Eine weitere Highlight-Begegnung lautet SCC Neapel gegen RB Salzburg. In der Champions League flogen die Neapolitaner bereits in der Gruppenphase raus, belegten jedoch den dritten Platz, sodass sie sich für die Europa League qualifizieren konnten. In der Liga steht der SSC Neapel auf Platz 2 mit 16 Punkten Abstand zum Tabellenführer Juventus Turin. Die Gäste aus Salzburg setzten sich in der Zwischenrunde gegen den FC Brügge durch und konnten damit ins Achtelfinale ziehen. Nach 20 Spieltagen und 51 Punkte stehen die Salzburger auf Platz eins, gefolgt von LASK Linz, die 11 Punkte weniger haben. Somit ist die Meisterschaft in Österreich vermeintlich entschieden. Der Fokus beider Mannschaften wird auf die Europa League gerichtet sein. Uns erwartet eine spannende Begegnung im Stadio San Paolo!

Du willst mehr? Registriere dich KOSTENLOS als Bonusspieler und genieße unsere top-recherchierten Gratis-Tipps!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag