Michael Fernandez

Vorschau zum Donnerstag


Heute Abend bekommen wir in der Europa League eine Vielzahl an Top-Partien geliefert. Tipp-Weltmeister beleuchtet exklusiv den Spieltag und bietet euch die Möglichkeit, langfristigen Wett-Erfolg verbuchen zu können.

Lazio Rom – Eintracht Frankfurt
Anpfiff: 18:55 Uhr


Die Diva vom Main gastiert heute bei Lazio Rom. Bei dem Duell handelt es sich um die Begegnung zwischen dem Gruppenersten (Frankfurt) und dem Gruppenzweiten (Lazio) der Gruppe H der Europa League. Die Hessen sind vor Liga-Start als Underdog geahndet worden, konnten ihre Zweifler aber komplett stumm stimmen: frühzeitig hat die SGE den Gruppensieg klar gemacht und zählt mit 5 Siegen in 5 Spielen zu den Geheimfavoriten um den Pokal. Auch in der Bundesliga hatten die Frankfurter einen grandiosen Lauf, der mit zuletzt 2 Niederlagen in Folge allerdings gestoppt wurde. Noch schlechter sieht die Punkteausbeute bei den Römern aus: Lazio gewann keine der vergangenen 5 Begegnungen und verlor in der EL jüngst bei Apollon Limassol.

Mol Vidi FC – FC Chelsea
Anpfiff: 18:55 Uhr

Der FC Chelsea muss als bereits feststehender Sieger der Gruppe L heute beim ungarischen Club Mol Vidi FC heran. Mit 5 Siegen in 5 EL-Spielen haben die Londoner auf internationalem Parkett einen überragenden Auftritt hingelegt und zählen somit zu den heißen Kandidaten auf den Titel. Ob die Gastgeber überhaupt eine Chance auf die K.O.-Phase haben werden, wird sich heute Abend herausstellen: mit 6 Zählern steht Mol Vidi auf Rang 3 der Gruppe. Selbst bei einem Punktgewinn kann sich der Club aber nicht sicher sein, die nächste Runde erreicht zu haben, denn: BATE Borissow hat vor Spielbeginn ebenfalls 3 Punkte und duelliert sich zeitgleich mit Gruppenschlusslicht PAOK.

Dinamo Zagreb – RSC Anderlecht
Anpfiff: 21:00 Uhr

In EL-Gruppe D empfängt Dinamo Zagreb den RSC Anderlecht. Die Kroaten sind 4 Siegen und einem Unentschieden der bereits feststehende Sieger der Gruppe, während die Belgier im gleichen Zeitraum nur 2 Pünktchen sammeln konnten. Das Hinspiel gewann Zagreb bereits auswärts mit 2:0. Das Hinspiel haben die Kroaten auswärts souverän mit 2:0 gewonnen, im eigenen Stadion wurde jedes der letzten 5 Duelle gewonnen. Anderlecht hingegen holte lediglich 2 Siege innerhalb der letzten 10 Partien und verlor auswärts 6 der vergangenen 8 Begegnungen.

Du hast noch nicht genug? Registriere dich KOSTENLOS als Bonusspieler bei Tipp-Weltmeister und erhalte unsere täglichen Profi-Tippempfehlungen auf dein Handy.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch